kennt jemand den farbcode von "little misss sunshine&qu

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Hearty
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Hearty »

Ohhhhh!
Neee, neee neee! :shock: Da muß ich doch auch noch mal ganz schnell aufklären, was bigbug ja auch schon tat, daß das nicht meine Homepage ist!! Die kenne ich nur so gut, weil ich Pelles engeile Arbeit einfach nur bewundern kann. Sein Marinogelber Unterboden hat sich bei mir so eingebrannt, daß ich jedesmal, wenn ich "Marinogelb" höre, sein Unterbodenfoto vor Augen habe.
Der gute Harry durft den sogar mal in original bewundern und hatte auch gleich Sabber vorm Mund ;-) *blassvorneidwerd*

Also: Recht hast Du - geile Homepage und chapeau vor Peters geleisteter Arbeit!!

Greeetz
Hearty
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Genau Klaus, baligelb, ultraselten. Im letzten Jahr sind zwei einfarbige Westfalia über die ladentheke gegangen. Einer ex deutsches Fahrzeug in NL und einer in USA. Irre dieses Gelb ... Einmalig.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
skipperfrank
T2-Süchtiger

Beitrag von skipperfrank »

nächste woche freitag soll meine karosse fertig sein. Lackieren kann ich leider nicht selber und weil ich weis wie wichtig die vorarbeiten sind las ich da auch gleich die finger von. bin schon gesannt wie ein flitzebogen auf die Farbgebung. hier unten fahren nicht viele t2 umher und keiner in dieser farbwahl. die masse ist grün oder orange oder eben Hippie-bunt.
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Hallo skipperfrank,

ich meine daß es untenrum das Gelb vom T3 aus den ersten Modelljahren sein könnte. Oben rum T2-pastellweiss , aber eher das Weiss vom T3.
mfg ulme
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hallo, glaub ich eher nicht, daß die vom T3 bambusgelb lackiert haben, ist doch heller dass Sunshine gelb. T3 und T2 hatten beide "Pastellweiß"
Gruß
Klaus *223
skipperfrank
T2-Süchtiger

nun ist er fertig lackiert und steht schon unten in der garage zum zusammenbau. ist ein sehr schönes gelb was ich genommen habe. eben dieses marino-gelb. es ist ganz leicht in richtung orange aber immernoch ein echtes Gelb. noch ein paar wochen lang zusammenbauen und dann kann es los gehen mit Nostalgie-Reisen.
clipperfreak
Wohnt im T2!

welches Marinogelb das Helle oder Dunkle?
Gruß
Klaus *223
skipperfrank
T2-Süchtiger

L20A hab ich bestellt. Ich mach die woche mal ein bild. allerdings ist meine kamara ein einfaches modell und wird farbe nicht so ehrlich wiedergeben. Ich kann nur sagen das es einfach super aussieht so.
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: kennt jemand den farbcode von "little misss sunshine&qu

Beitrag von Bullifreund1987 »

Totengräber ;-)
Ist das dieses seltene Baligelb? Sieht aus wie grün.
Fahrzeugangebot: Volkswagen T2 Westfalia für 17500 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =204269244
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Re: kennt jemand den farbcode von "little misss sunshine&qu

Bullifreund1987 hat geschrieben:Totengräber ;-)
Ist das dieses seltene Baligelb? Sieht aus wie grün.
Fahrzeugangebot: Volkswagen T2 Westfalia für 17500 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =204269244

ja und sieht um Klassen besser aus als Taigagrün :wink: hoffenlich liest das bigbug nicht :wink:
Soweit ich mich erinnere hab ich es noch nie in Zweifarbenlackierung gesehen, also ab Gürtellinie Pastellweiss

wurde dem RDW leider vorenthalten gabs nur in den Staaten :dogeyes:
Gruß
Klaus *223
Antworten