dafür hat diese Chromleiste noch eine Chance. Ich hatte auf Ford Heckklappen Griff getippt aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?
Rate Spaß? oder auch nicht?
Re: Rate Spaß? oder auch nicht?
das letzte Teil kannte wohl niemand  ----> wandert in den Müll 

dafür hat diese Chromleiste noch eine Chance. Ich hatte auf Ford Heckklappen Griff getippt aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Warum wegschmeißen?
Packs inne kleine Kiste und jedes mal, wenn du auf n typenoffenes Olditreffen fährst, packste sie aus. Irgendjemand kommt schon und nimmt es.
Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf

Packs inne kleine Kiste und jedes mal, wenn du auf n typenoffenes Olditreffen fährst, packste sie aus. Irgendjemand kommt schon und nimmt es.
Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Auch eine gute Idee nur leider wäre bei der Vorgehensweise die Ladefläche von meiner Pritsche ziemlich schnell voll und ich hab kein Platz.

Aber ne artgerecht Haltung für die Pritsche. ;o)

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Keine Angst meine Pritsche wird arrgerecht gehalten. 
Ich kann Samthandschuhe eh nicht leiden.

Ich kann Samthandschuhe eh nicht leiden.
- Seenbachtaler
 - T2-Autor
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 454

Vorderer Blinker vom Opel P2...?Falcki hat geschrieben:Danke, läuft ja wie am Schnürchen.
Und noch einer für heute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Leider nicht. Das Teil ist deutlich primitiver. 
Aber die Grobform passt schon.

- bigbug
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Steht überhaupt nichts dran?Falcki hat geschrieben:Leider nicht. Das Teil ist deutlich primitiver.
Es steht schon etwas drauf, aber nichts mit dem ich etwas anfangen könnte.

- Rolf-Stephan Badura
 - Wohnt im T2!
immerhin lässt das Firmenlogo SWF (Spezial Werkzeugfabrik Feuerbach) eher auf ein deutsches Fahrzeugmodell vermuten...
eher vor den 70ern, weil älteres SWF Logo
Die Welle symbolisiert ein ABG-Prüfzeichen (Allgemeine Bauartgenehmigung),
das "K" vor der Nummer steht nur für "lichttechnische Einrichtungen" - bei ebay findet sich ein ähliches ohne weitere Hinweise.

eher vor den 70ern, weil älteres SWF Logo
Die Welle symbolisiert ein ABG-Prüfzeichen (Allgemeine Bauartgenehmigung),
das "K" vor der Nummer steht nur für "lichttechnische Einrichtungen" - bei ebay findet sich ein ähliches ohne weitere Hinweise.
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
						1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung