Harald*393 hat geschrieben:Hallo Andreas,
und ganz herzlich "Willkommen". Ich ahnte es. Leute, Andreas Frahm ist mir von Einigen schon als einer der Bulli-Schrauber genannt worden!
Ja, so ist es! Er macht es möglich, dass selbst so Schreibtischtäter und Gewohnheits-Linkshänder wie ich mit viel Spaß 2 Liter treten können! Und seit er 1999 schwören mußte, dass er die technische und blecherne Betreuung an meinen Bussen macht (damals dachten wir allerdings nur an den "verstorbenen" Babybär) bis ins Rollstuhlalter hat er sich auch stetig weiterentwickelt.
Nicht ganz umsonst hat er für Restaurationen Jahre Wartezeit!
Und außerdem isset nochenenette Kähl!
aps wurde ganz blaß als er das erste Mal richtig Bus fahren durfte - vielmehr war er wohl geschockt: der Elch ist gefahren!!

Da weiß man hinterher, was so ein Buschen in einer Autobahnausfahrt Alles kann! Das ist fast so schön, wie mit Toto *1 T2a zu fahren, wenn's dann wieder heißt: Bergab nehmen wir Anlauf, damit er bergauf nicht verhungert - Kurven im Tal stören da nur!
Aber eigentlich müßte ich den Elch ja schlecht machen - wenn sich zu viele anstellen, hatter am Ende keine Zeit mehr für meine Karre(n)
BTW: Er mag Lulu auch - SO!
Ihr dürft Euch im Übrigen gerne auf dem JT davon überzeugen, dass sowohl ich als auch Andreas wahnsinnige Korintenkacker sind. Man sehe sich einfach mal an, wie der Elch die Standheizung in meinen T3a gebaut hat. Oder kennt Ihr noch einen, der kleine Metallrähmchen schweißt, lackiert und einpaßt, damit die Standheizung auch ganz bestimmt auf nem Söckelchen steht? Und das an Stellen, wo man's bestimmt nicht sieht!
Ihr merkt: Ich bin zufrieden - und das soll was heißen, denn ich putze meine Karren an den Türunterkanten!