CSP Scheibenbremse

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Sergej Fährlich
T2-Fan

Re: CSP Scheibenbremse

Beitrag von Sergej Fährlich »

Hatte mich da nicht klar genug ausgedrückt:
Ich sagte nicht das CSP da 100€ für verlangt.
Sondern das mich das auf ... kommt. 100 sind vermutlich etwas hoch gegriffen.
Aber Versand von und nach Ausland summiert sich trotzdem.
Im besten Fall klappt das auch. Aber im schlimmsten Fall erstattet dir die Post halt 500€ für ne Bremse die 1200 Wert ist.
Und das Risiko gehe ich nicht ein. Hab ich schon oft genug erlebt das ein Paket verschwunden ist.
Fett schwimmt oben
Bulli-Tom
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Bulli-Tom »

Naja - deutlich hast Du Dich aber nicht ausgedrückt "Der Wechsel kostet dann 100,- Euro".

Dass dies aber Deine Versandkosten vom / nach Ausland sind und CSP nix verlangt steht nicht dabei :-)

Lass ich die Lager für Umme bei meiner Werkstatt auspressen führe ich ja auch nicht die Kaffekäschenkosten und mein Benzingeld zur Werkstatt auf.....

Egal - CSP bietet den Service an, wem es zuviel ist kann das Lager immer noch selber auspressen (lassen)
Zum Wohl die Pfalz :wein:
sham 69
Wohnt im T2!

Beitrag von sham 69 »

Sergej Fährlich hat geschrieben: 13.06.2022 11:55 Hatte mich da nicht klar genug ausgedrückt:
Ich sagte nicht das CSP da 100€ für verlangt.
Sondern das mich das auf ... kommt. 100 sind vermutlich etwas hoch gegriffen.
Aber Versand von und nach Ausland summiert sich trotzdem.
Im besten Fall klappt das auch. Aber im schlimmsten Fall erstattet dir die Post halt 500€ für ne Bremse die 1200 Wert ist.
Und das Risiko gehe ich nicht ein. Hab ich schon oft genug erlebt das ein Paket verschwunden ist.
Worum geht es denn eigentlich? Du musst doch nicht die gesamte Bremsanlage einsenden? Selbst wenn, gäbe es dafür Lösungen!
Sergej Fährlich
T2-Fan

Beitrag von Sergej Fährlich »

Bulli-Tom hat geschrieben: 13.06.2022 16:05 Naja - deutlich hast Du Dich aber nicht ausgedrückt "Der Wechsel kostet dann 100,- Euro".
weiss ich ja, und deshalb brachte ich das extra noch mal zum Ausdruck um auch ja niemanden unnötig in die Pfanne zu haun :)
Aber das die sich schlichtweg weigern zu sagen exakt welchen Auszieher sie verwenden kann ich halt nicht nachvollziehen.
Wären Sie von der ursprünglichen Version 100%ig überzeugt gewesen hätte es vermutlich keine Änderung gegeben.

Brauch hier jetzt auch nicht unbedingt weiter diskutiert werden. Man muss sich halt ein Schweissgerät besorgen und gut is.
Fett schwimmt oben
Antworten