Wirklich sympathische Vorstellung, du kannst ja mal in der "Treffenecke" gucken, nächstes Jahr ist im Norden ne ganze Menge los.
Bockhorn, Mühlenzauber, Ostseebogen...
Ach, Alter ist doch egal... Hauptsache der Bus wird von Generation zu Genaration weitergegeben! Damit man sich in hundert Jahren noch freuen kann, wenn so ein nettes Auto am Straßenrand stehtaps hat geschrieben:Wunderbar, wenn sich so junge Leutchen auch noch für den T2 interessieren. Ok, sooooviel älter sind wir alle auch nicht, oder Klaus? Gibt es da Ausnahmen?![]()
![]()
ich glaub das warst du vorher auch nicht....Andre hat geschrieben:Und ich bin jetzt nicht mehr der jüngste hier![]()
OK, über Geschmack kann man ja unterschiedlicher Meinung sein - die Blume am Armaturenbrett hat mir auch nie gefallen. Eine "tiefere" Bedeutung haben die Blumenketten also gar nicht?Jesper hat geschrieben:Ich glaube mit der Hawai-Kette die da um den Spiegel hängt ist das ähnlich wie damals mit der Blume, die am Armaturenbrett befestigt war. Normal find ich das mit diesen Hawai-Dingern ein bisschen albern, aber die Farbkombination zwischen dieser Kette und der originalen VW Lackierung gefällt mir!
aps hat geschrieben:So ähnlich wie damals die Farbkleks- oder Pfotentaps-Aufkleber auf den normalen Karren.
jau, das war das erste , was ich mir fuer meinen bus gekauft habeNee - schon klar. Meines Erachtens einzig zulässiger Aufkleber auf nem T2: Atomkraft Nein Danke!
ralph hat geschrieben:jau, das war das erste , was ich mir fuer meinen bus gekauft habeNee - schon klar. Meines Erachtens einzig zulässiger Aufkleber auf nem T2: Atomkraft Nein Danke!