[Jesper] Moin Moin, Verstärkung für den Norden!

Hier können sich User vorstellen
Peter E.
Wohnt im T2!
Re: [Jesper] Moin Moin, Verstärkung für den Norden!

Beitrag von Peter E. »

Hallo aus dem echten Norden :mrgreen:

Wirklich sympathische Vorstellung, du kannst ja mal in der "Treffenecke" gucken, nächstes Jahr ist im Norden ne ganze Menge los.

Bockhorn, Mühlenzauber, Ostseebogen...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

... und wenn die Nordeutschesten kein regelmäßigen Klönschnack machen: Schick mal ´n PN an ueppig/Andreas und einen Olli hier aus dem Forum, dann macht ihr eben ne Hamburger-Treffen-Runde
Bild
Jesper
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Jesper »

Vielen Dank für die nette Begrüßung!! Da fühlt man sich doch gleich zuhause!
aps hat geschrieben:Wunderbar, wenn sich so junge Leutchen auch noch für den T2 interessieren. Ok, sooooviel älter sind wir alle auch nicht, oder Klaus? Gibt es da Ausnahmen? :lol: :wink: :versteck:
Ach, Alter ist doch egal... Hauptsache der Bus wird von Generation zu Genaration weitergegeben! Damit man sich in hundert Jahren noch freuen kann, wenn so ein nettes Auto am Straßenrand steht :wink: (Allerdings ist dann halt die Frage mit Benzin.. hm..)

Ich glaube mit der Hawai-Kette die da um den Spiegel hängt ist das ähnlich wie damals mit der Blume, die am Armaturenbrett befestigt war. Normal find ich das mit diesen Hawai-Dingern ein bisschen albern, aber die Farbkombination zwischen dieser Kette und der originalen VW Lackierung gefällt mir! :jump:
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

hallo

schöne vorstellung, und schöne eindrücke von dir und deinem bus!!!
find ich schön

Andre hat geschrieben:Und ich bin jetzt nicht mehr der jüngste hier :jump:
ich glaub das warst du vorher auch nicht....

bensch, der noch jünger ist als jesper...
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Jesper hat geschrieben:Ich glaube mit der Hawai-Kette die da um den Spiegel hängt ist das ähnlich wie damals mit der Blume, die am Armaturenbrett befestigt war. Normal find ich das mit diesen Hawai-Dingern ein bisschen albern, aber die Farbkombination zwischen dieser Kette und der originalen VW Lackierung gefällt mir!
OK, über Geschmack kann man ja unterschiedlicher Meinung sein - die Blume am Armaturenbrett hat mir auch nie gefallen. Eine "tiefere" Bedeutung haben die Blumenketten also gar nicht?

Hmmm, dann war das ja ne dämliche Frage von mir, aber wenigstens habe ich da Klarheit!

Grüße,
Harald*393
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Wir können ja einen Fred eröffnen für Bilder von Bus mit Hulla-Ausstattung.

@Harald
Habe so Dinger auch noch liegen: In orange, in blau und vom Musical Joseph (Krupphalle Essen) von anno watweißich.
Ist halt IN, dieser Hulla- und Tikki-Kram. So ähnlich wie damals die Farbkleks- oder Pfotentaps-Aufkleber auf den normalen Karren.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

aps hat geschrieben:So ähnlich wie damals die Farbkleks- oder Pfotentaps-Aufkleber auf den normalen Karren.
:?:

Nee - schon klar. Meines Erachtens einzig zulässiger Aufkleber auf nem T2: Atomkraft Nein Danke!

Kann man ja unterschiedlicher politischer/ökologischer Auffassung zu sein - aber der ist wenigstens zeittypisch. Greanpeace ("wenn der letzte Baum ...") dann auf den T3.

Grüße,
Harald*393
Bild
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

Nee - schon klar. Meines Erachtens einzig zulässiger Aufkleber auf nem T2: Atomkraft Nein Danke!
jau, das war das erste , was ich mir fuer meinen bus gekauft habe :P
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

ralph hat geschrieben:
jau, das war das erste , was ich mir fuer meinen bus gekauft habe :P

Ich warte gerade auch noch auf meinen (seit fast 2 Wochen) aber die Mädels und Jungs vom BUND Ortsgruppe Freiburg sitzen wohl noch am Mate-Tee und diskutieren wie rum die Bebber in den Briefumschlag gehören und ob zwei kleine Briefmarken ökologischer als eine große sind. :versteck:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo thomas,

ich habe meinen ganz politisch und oekologisch unkorrekt bei ibaeh gekauft. falls du mal zufaellig in bonn bist, kannst du ihn auch in einer fussgaengerunterfuehrung am bahnhof kaufen.

gruesse

ralph
Antworten