[Gringo]´s Suche nach dem Bus ist erfolgreich beendet!
Re: Was haltet Ihr denn von dem hier (T2a Madrid)
Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, weil ich zum einen die Geschichte rund um den Wagen kenne und zweitens auch dessen Fortsetzung mit dem Zusammenbau und den "familiären Entwicklungen" in Biefeld sehr gut vertraut bin.
Ob der Preis gut ist oder nicht. Der Bus ist vom Besitzer nach seinem Geschmack auf Basis der ewig lange Jahre weggestellten Karosserie des Vor-Luki-Besitzer aufgebaut worden. Selbst der Lack stammt noch aus der "Vor-Luki-Zeit". Der Helsinki konnte nicht mehr aufgebaut werden, weil der "Vor-Luki-Besitzer" bereits die Madrid-Ausstattung beim Tischler vorllständig hat aufmöbeln lassen.
Die richtige Lanze möchte ich brechen, um weiteren Spekulationen vorzubeugen.
a) Tat sich ein erster Familienzuwachs bereits kurz nach der Zusammenbauphase unerwartet auf. Mehr sage ich dazu nicht.
b) Tut sich tatsächlich ein neuer Familienzuwachs auf, womit
c) finanzielle Gesichtspunkte auch unter Berücksichtigung des derzeitigen Arbeitsplatzes hinzukommen.
Ob der Preis gut ist oder nicht. Der Bus ist vom Besitzer nach seinem Geschmack auf Basis der ewig lange Jahre weggestellten Karosserie des Vor-Luki-Besitzer aufgebaut worden. Selbst der Lack stammt noch aus der "Vor-Luki-Zeit". Der Helsinki konnte nicht mehr aufgebaut werden, weil der "Vor-Luki-Besitzer" bereits die Madrid-Ausstattung beim Tischler vorllständig hat aufmöbeln lassen.
Die richtige Lanze möchte ich brechen, um weiteren Spekulationen vorzubeugen.
a) Tat sich ein erster Familienzuwachs bereits kurz nach der Zusammenbauphase unerwartet auf. Mehr sage ich dazu nicht.
b) Tut sich tatsächlich ein neuer Familienzuwachs auf, womit
c) finanzielle Gesichtspunkte auch unter Berücksichtigung des derzeitigen Arbeitsplatzes hinzukommen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Westi in der Bucht
Hi,
soeben in der Bucht gesehen (und vorher ne Zeitlang auf mobile):
http://cgi.ebay.de/VW-T2-Berlin_W0QQite ... 286.c0.m14
Kennt den einer? Jemand aus der Nähe, der in sich mal anschauen könnte?
Viele Grüße,
Stefan
soeben in der Bucht gesehen (und vorher ne Zeitlang auf mobile):
http://cgi.ebay.de/VW-T2-Berlin_W0QQite ... 286.c0.m14
Kennt den einer? Jemand aus der Nähe, der in sich mal anschauen könnte?
Viele Grüße,
Stefan
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Re: Westi in der Bucht
Der Verkäufer war mal bei mir und hat ein paar Sachen gekauft, ist ein netter Kerl. Aber was ich so rausgehört habe wurde das Auto nur schnell für den Verkauf zusammengebraten. Hoffe er liest das jetzt nicht. 

Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
Re: Westi in der Bucht
Wird auch leider etwas teuer....habe mal den Mindestpreis erfragt....
Re: Gringo´s Suche nach dem ... Bus ... mit ??? an alle
Up franzöckich het dat: Ci tü vö ... wie Du willst. Jetzt ist es soweit ...Gringo hat geschrieben:Den nächsten Fred mach ich dann wohl auf, wa?![]()

Und dann müssen wir alle Wetten abschließen. Aber, wir drücken die Daumen!!!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Na dann muss sich Gringo aber jetzt anstrengen, Brebbers Suche füllt immerhin schon 6 Seiten

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ja ne is klar
Sollte eigentlich 'n Scherz sein mit dem Fred...naja aus Spaß wurd Ernst und Ernst ist heut 4 Jahre alt.
So lange werd ich aber hoffentlich nicht brauchen.

Sollte eigentlich 'n Scherz sein mit dem Fred...naja aus Spaß wurd Ernst und Ernst ist heut 4 Jahre alt.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wollens wir mal nicht hoffenGringo hat geschrieben:Ja ne is klar![]()
Sollte eigentlich 'n Scherz sein mit dem Fred...naja aus Spaß wurd Ernst und Ernst ist heut 4 Jahre alt.![]()

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Re: T2b Westfalia Bj 77 war zu verkaufen - Diskussion
Edit aps: Gringo bezieht seinen Unmut auf den Beitrag "T2b Westfalia war zu verkaufen" und die darin getätigten Äußerungen.
Irgendwie, ich kann mir nicht helfen, nervt mich der aggressive Tonfall hier so langsam.
ICH habe niemals, noch hat irgend jemand in meinem Namen, von 5000,- Euro gesprochen. Das war mal allerhöchstens der Preis, zu dem das HIER in DIESEM Thread angebotene Auto verkauft werden sollte.
Ich BIN wach, und weiß, daß es das von mir gesuchte Auto sehr wahrscheinlich NICHT für 5000,- Euro geben wird, es sei denn, ich helfe ner alten Oma über die Straße, dessen verstorbener Ehemann vielleicht nochn T2 Westfalia im Bestzustand in der Garage hatte.
Ich HABE Autos in der von mir gesuchten Liga zur Taxierung eingestellt, siehe diverse andere Threads. Und ICH war seinerzeit bei burger, ich hätte die Kohle für seinen Traum-Westi da liegen gehabt und habs nur deshalb nicht gemacht, weil dieses Auto in Museumsqualität da stand, und mir somit für den (fast) täglichen Einsatz viel zu schade gewesen wäre.
Also nix is mit 'wohl keene Kohle aber la paloma pfeifen' oder 'suchst wohln Traumstück fürn Butterbrot' oder ähnlichen Vollschmarrn.
Davon war NIE die Rede!
Und schließlich und endlich: ich such nen möglichst marinogelb-weißen T2 Westfalia, mit Reserverad vorne oder auch nicht (jedenfalls möglichst ohne Kiste) mit null oder äußerst wenig Rost, der sofort fahrbereit und auch sonst schnieke is. Kleine Restarbeiten sind kein Thema, Innenaustattungszustand ist auch erstmal sekundär. Ich hätte nur keinen Bock drauf, mit der Faust von außen in meinen Innenraum zu gelangen
oder mit dem Fahrersitz plötzlich über den Asphalt zu schleifen

Irgendwie, ich kann mir nicht helfen, nervt mich der aggressive Tonfall hier so langsam.

ICH habe niemals, noch hat irgend jemand in meinem Namen, von 5000,- Euro gesprochen. Das war mal allerhöchstens der Preis, zu dem das HIER in DIESEM Thread angebotene Auto verkauft werden sollte.
Ich BIN wach, und weiß, daß es das von mir gesuchte Auto sehr wahrscheinlich NICHT für 5000,- Euro geben wird, es sei denn, ich helfe ner alten Oma über die Straße, dessen verstorbener Ehemann vielleicht nochn T2 Westfalia im Bestzustand in der Garage hatte.
Ich HABE Autos in der von mir gesuchten Liga zur Taxierung eingestellt, siehe diverse andere Threads. Und ICH war seinerzeit bei burger, ich hätte die Kohle für seinen Traum-Westi da liegen gehabt und habs nur deshalb nicht gemacht, weil dieses Auto in Museumsqualität da stand, und mir somit für den (fast) täglichen Einsatz viel zu schade gewesen wäre.
Also nix is mit 'wohl keene Kohle aber la paloma pfeifen' oder 'suchst wohln Traumstück fürn Butterbrot' oder ähnlichen Vollschmarrn.

Und schließlich und endlich: ich such nen möglichst marinogelb-weißen T2 Westfalia, mit Reserverad vorne oder auch nicht (jedenfalls möglichst ohne Kiste) mit null oder äußerst wenig Rost, der sofort fahrbereit und auch sonst schnieke is. Kleine Restarbeiten sind kein Thema, Innenaustattungszustand ist auch erstmal sekundär. Ich hätte nur keinen Bock drauf, mit der Faust von außen in meinen Innenraum zu gelangen

Re: T2b Westfalia Bj 77 war zu verkaufen - Diskussion
Deinen Beitrag habe in Deine Bussuche verschoben, weil die genannten Hintergründe interessant sind und es nicht zu Andis neuerwerbung paßt.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---