Funktioniert gut, erspart einem Enttäuschungen und macht offen um Neues dazuzulernen.

Grüße aus der Pfalz
Tom
Ich werde es in Zukunft vermeiden, meine praktischen Erfahrungen hier zu teilen, ...
Also hier irgendjemand zu beleidigen liegt mir natürlich fern. Das war bestimmt nicht gewollt. Hiermit entschuldige ich mich für meine vielleicht zu drastische Wortwahl und gelobe Besserung.bulli71 hat geschrieben: ↑01.09.2022 16:23 Leute, ich möchte hier doch mal wieder beruhigend eingreifen. Es geht um einen Schmiernippel! Kein Grund in der persönlichen oder beruflichen Ehre gekränkt zu sein oder aufgrund dieser auszuteilen.
Natürlich entspricht es nicht der reinen Lehre mit dem Nippel die Gewindegänge reinzufurchen. Geht es trotzdem? Sicher, augenscheinlich schon und was zum Himmel hat es denn zu halten. Schlimmstenfalls schwitzt er etwas oder drückt sich raus, da gibt es schlimmeres.
@bullijochen wäre das nun ein Gewinde in der Lenkung oder sonst was kritisches würde ich deiner drastischen Wortwahl zustimmen, hier war es vielleicht etwas hart.
@Eyermann und @T2Tom vielleicht nicht gleich alles ganz persönlich nehmen, und manches geschriebene Wort wäre verbal übermittelt vielleicht gleich viel weniger drastisch aufgenommen worden. Das Forum lebt von eurer aller Input, also bleibt bitte schön dabei![]()