Kommt drauf an ob du an den Sitzen die org. Porsche Verstellungen dran hast?
Wenn ja, dann entweder die T2 Schienen aus dem Auto raus und die Porsche Stühle mit Schienen verschrauben (aber sinnvoll mit Verstärkungen)
oder was aufbauen auf die org. T2 Schienen...
Wenn nein, an meiner Doka habe ich es dann so gemacht: Von einen kaputten org. T2 Sitz alles runter bis auf das umlaufende Rohr wo die Schienen dran sind. Da dann Verstärkungen dran um die Porsche Stühle zu verschrauben. Aber alles so flach wie möglich halten sonst wird die Sitzposition fast zu hoch.
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
HeinzT2a hat geschrieben:Nein, einfach so reinschieben ist nicht...
Kommt drauf an ob du an den Sitzen die org. Porsche Verstellungen dran hast?
Wenn ja, dann entweder die T2 Schienen aus dem Auto raus und die Porsche Stühle mit Schienen verschrauben (aber sinnvoll mit Verstärkungen)
oder was aufbauen auf die org. T2 Schienen...
Wenn nein, an meiner Doka habe ich es dann so gemacht: Von einen kaputten org. T2 Sitz alles runter bis auf das umlaufende Rohr wo die Schienen dran sind. Da dann Verstärkungen dran um die Porsche Stühle zu verschrauben. Aber alles so flach wie möglich halten sonst wird die Sitzposition fast zu hoch.
Also, ich habe die Porsche verstellung drauf, also eher weniger probleme beim einbau, sehe ich das richtig?
HeinzT2a hat geschrieben:wenn du kein Problem damit hast die org.T2 schienen die mit der Karosse verschweißt sind, zu opfern, das wäre dann, denke ich relativ einfach...
willst du die org. T2 Schienen drinlassen musste eben was bauen.
Ok, jetzt kenn ich mich aus, ich hatte vorher schon andere Sitze montiert, daher habe ich keine original Schienen verbaut!
Ich habe bei mir die originalen Sitzschienen vom t2 runter gerupft und dann die Originale Konsole die beim porsche geschraubt ist aufgeschweist.
Sitz wird dann dort verschraubt und die verstellung ist original Porsche.
habe allerdings meine sitze im Sitzpolster etwas tieferlegen lassen weil sonst das Lenkrad am bein schleifen würde... meine Sitze waren sehr hoch vom Porsche 944.