Verteiler AJ Motor
Re: Verteiler AJ Motor
meines Wissens nach ist die "kurze" Welle für alte Motoren bis 7/64. In neueren Motoren kann sie nur in Verbindung mit einem 6 mm Spacer verbaut werden.
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Moin allerseits,
Heute mal geschraubt und die eingekreiste Konfiguration vorgefunden: ... also alles gut und nix mit "Übermaßteil".
Nein, so ist es leider nicht, hab mich nur durch den Rep.-Leitfaden glatt ins Bockshorn jagen lassen.Norbert*848b hat geschrieben: ↑06.07.2025 23:38 ... und musste glatt feststellen, dass ich mit meiner Ersatz-ZV-Antriebswelle glatt in die braune Masse gegriffen hatte
und ein Übermaßteil von 85,3 mm bekam.

Heute mal geschraubt und die eingekreiste Konfiguration vorgefunden: ... also alles gut und nix mit "Übermaßteil".

Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
- thomasmehnert
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo und kurze Rückmeldung... neue Welle ist drin, ging auch etwas schwer rein, wusste aber nun durch das Forum, das es tiefer gehen muß. Ohne Spezialwerkzeug hat man eben keine ordentliche Führung um das untere Loch zu treffen... Danke und beste Grüße an Alle...