BulliTest DMAX
Re: BulliTest DMAX
Ich nehm' es auf jeden Fall auf. Je nachdem wie klein ich die Datei dann bekomme, kann ich sie dann hoffentlich per eMail verschicken bzw. zum download anbieten...
Luftige Grüße Robin
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
ohhhh, darf man sowas schreibenroom66 hat geschrieben:Ich nehm' es auf jeden Fall auf. Je nachdem wie klein ich die Datei dann bekomme, kann ich sie dann hoffentlich per eMail verschicken bzw. zum download anbieten...

Wann soll das laufen:? http://www.dmax.de/tv-programm/?type=da ... e=DMAX-GER
würd sagen, dass da ein beitrag in D Motor kommt...
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
room66 hat geschrieben:Ich nehm' es auf jeden Fall auf. Je nachdem wie klein ich die Datei dann bekomme, kann ich sie dann hoffentlich per eMail verschicken bzw. zum download anbieten...

hab leider auch kein Männer-TV

Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Fänd ich super -> Schaue ich mir zwar gleich an aber wenn der bericht gut ist...room66 hat geschrieben:Ich nehm' es auf jeden Fall auf. Je nachdem wie klein ich die Datei dann bekomme, kann ich sie dann hoffentlich per eMail verschicken bzw. zum download anbieten...

Kleiner Tip für alle die DMAX nicht empfangen können aber gerne schauen würden: IP-TV!
Ladet Euch die Software zattoo herunter und schön könnt Ihr leagal DMAX (und andere Sender) über den Rechner schauen.
Ladet Euch die Software zattoo herunter und schön könnt Ihr leagal DMAX (und andere Sender) über den Rechner schauen.
könnte bitte jemand den downkoadlink posten oder mir jemand die datei per mail schicken?!
bitte
bensch
bitte
bensch
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
google einfach zattoo, kannst bei denen auf der hp runterladen, deren server schiebt auch recht gut!Benschpal hat geschrieben:könnte bitte jemand den downkoadlink posten oder mir jemand die datei per mail schicken?!
bitte
bensch
ja hab ich gemacht, bin auch auf deren hp gekommen und zum doadbereich.
nur stand da was von nivht verfügbar oda so..
ich habs jetzt bei chip downgeloaded.
bensch
nur stand da was von nivht verfügbar oda so..
ich habs jetzt bei chip downgeloaded.
bensch
Na,
macht euch mal nicht zu nervös, erwarte da nicht allzu viel. Bei dem Kasperkram was da in der Sendung sonst immer fabriziert wird...
Dem Tim Schrick fährt nur im Kreis rum und läßt die Reifen qualmen mit irgendwelchen Prollkisten jenseits von 300PS (Heutzutage)
Und die Renntante die da immer irgendwelche ungleichen Rennen veranstaltet ist auch nicht besser
Warten wir es ab...
macht euch mal nicht zu nervös, erwarte da nicht allzu viel. Bei dem Kasperkram was da in der Sendung sonst immer fabriziert wird...
Dem Tim Schrick fährt nur im Kreis rum und läßt die Reifen qualmen mit irgendwelchen Prollkisten jenseits von 300PS (Heutzutage)

Und die Renntante die da immer irgendwelche ungleichen Rennen veranstaltet ist auch nicht besser

Warten wir es ab...
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...