Nö, da sagt man dann "besorgen" dazu!dachte "holen" hat immer was mit "klauen" zu tun.
Den holt man sich ja ohne zu bezahlen.

Nö, da sagt man dann "besorgen" dazu!dachte "holen" hat immer was mit "klauen" zu tun.
stimmt allerdings auch wiederboggsermodoa hat geschrieben:Nö, da sagt man dann "besorgen" dazu!dachte "holen" hat immer was mit "klauen" zu tun.
"verschaffen" ist doch wenn du zuerst Material hast und das dann verschafft ist, also verbaut, verwurstelt, einer Nutzung zugeführt.Harald*393 hat geschrieben:Jungs, Ihr meint "verschaffen" - "besorgen" ist was anderes!
Mmmmh,bigbug hat geschrieben: "verschaffen" ist doch wenn du zuerst Material hast und das dann verschafft ist, also verbaut, verwurstelt, einer Nutzung zugeführt.
Martin liest, kannste sicher sein, schreibt halt leider nix mehrHarald*393 hat geschrieben:Jungs, Ihr meint "verschaffen" - "besorgen" ist was anderes!
Mann, Mann, wenn Martin*224 das hier liest gibt´s Ärger
Bin ich - sonst würde ich sowas nicht schreibenclipperfreak hat geschrieben: Martin liest, kannste sicher sein
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh..............Harald*393 hat geschrieben:Bin ich - sonst würde ich sowas nicht schreibenclipperfreak hat geschrieben: Martin liest, kannste sicher sein
mmmmmmmmmmmmhhhhh...............clipperfreak hat geschrieben: aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh..............