Komisch................
Re: Komisch................
Ich glaube, daß Thomas es auf den Punkt gebracht hat. Bei mir ist Dezember/Januar traditionsmäßig im Büro Unterlippe Oberkante, die dünne, dunkle Freizeit wird dann für Modellbahn genutzt. Die Bullis stehen hoffentlich alle schön warm und trocken. Und wo wenig gefahren wird ergeben sich eben auch wenig neue Fregen.
Und Dienstag hat gezeigt: Es sind ja alle da - der kleinste Schupps und schon albern wir hier rum. Anfang Januar wird´s dann wieder gehaltvoller, Anfang Februar geht die Saison mit der Bremen Motorclassic los und im März brennt bei uns allen die Hütte, weil es auf einmal draußen 20° und strahlender Sonnenschein ist - nur leider sind unsere Bullis noch zerlegt.
Also ziehen wir uns jetzt alle mit Spekulatius und Glühwein über die dunklen Tage und warten jeden Tag gespannt auf den Buku.
Schöne Weihnachtszeit!
Harald*393
Und Dienstag hat gezeigt: Es sind ja alle da - der kleinste Schupps und schon albern wir hier rum. Anfang Januar wird´s dann wieder gehaltvoller, Anfang Februar geht die Saison mit der Bremen Motorclassic los und im März brennt bei uns allen die Hütte, weil es auf einmal draußen 20° und strahlender Sonnenschein ist - nur leider sind unsere Bullis noch zerlegt.
Also ziehen wir uns jetzt alle mit Spekulatius und Glühwein über die dunklen Tage und warten jeden Tag gespannt auf den Buku.
Schöne Weihnachtszeit!
Harald*393

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
So ist es....
Die Arbeit nervt, der Chef langeweilt.... Man kommt nach Hause und es ist dunkel
.
Damit Ihr was zu lesen habt, ein paar Abenteuer:
Ich als absoluter 0-Autoschrauber und Anfänger, denk mir immer, ich stell mich an wieder letzte Trottel. 50m Kabeltrommel gekauft, daran 25m Verlängerungskabel. Reicht genau bis zum Garagenhof in meine Garage, dort weht es immer eine schöne dünne Eis/Schneedecke unterm Tor zum Bulli. 3 mal dürft Ihr raten wer da am Wochenende immer mit Pulli unterm Bulli liegt und die Füße draußen im Schnee
. Was tut man nicht Alles um im Frühjahr auf Achse sein zu können. Doch aktuell sieht es 0,0 danach aus. Motor raus liegt beim Kfzler, der hat keine Zeit ;(. Stoßstangen, Westfaliaeinrichtung, Lamellenfenster und Wandverkleidungen liegen im Haus im Keller und ich hab dort auch keinen Platz mehr. Und bei um die 0° hab ich so meine Bedenken ob das Owatrol und die Grundierung Ihren Job gut machen können
.
Da ich schnell was schreiben wollte, könnten einige Grammatik und Rechtschreibfehler enthalten sein.

Die Arbeit nervt, der Chef langeweilt.... Man kommt nach Hause und es ist dunkel

Damit Ihr was zu lesen habt, ein paar Abenteuer:
Ich als absoluter 0-Autoschrauber und Anfänger, denk mir immer, ich stell mich an wieder letzte Trottel. 50m Kabeltrommel gekauft, daran 25m Verlängerungskabel. Reicht genau bis zum Garagenhof in meine Garage, dort weht es immer eine schöne dünne Eis/Schneedecke unterm Tor zum Bulli. 3 mal dürft Ihr raten wer da am Wochenende immer mit Pulli unterm Bulli liegt und die Füße draußen im Schnee

Da ich schnell was schreiben wollte, könnten einige Grammatik und Rechtschreibfehler enthalten sein.

@Andy(Hardtop Westy): ....
Der Weihnachtskaufichmußalleshabengehtmirausdemwegsonstbeißichdirdierübeab Rausch hat uns doch alles mehr oder weniger freiwillig erfaßt.Ich für mein Teil bin froh,wenn es endlich 2009 ist,dann ist es erst wieder ruhig.
Zumal in der Halle ein Bulli,ein Granada und ein Wohnwagen auf Zuwendung warten....
Und noch unsere Kleine nun krabbelt und die Welt entdeckt.
Irgendwie bleibt alles anders...
In rock we trust,
Mario

Der Weihnachtskaufichmußalleshabengehtmirausdemwegsonstbeißichdirdierübeab Rausch hat uns doch alles mehr oder weniger freiwillig erfaßt.Ich für mein Teil bin froh,wenn es endlich 2009 ist,dann ist es erst wieder ruhig.
Zumal in der Halle ein Bulli,ein Granada und ein Wohnwagen auf Zuwendung warten....
Und noch unsere Kleine nun krabbelt und die Welt entdeckt.
Irgendwie bleibt alles anders...
In rock we trust,
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- alanandi
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
ich meine ich bin ja eh nicht wirklich ein vielschreiber hier - aber ich hätte es einfach drauf geschoben dass halt alle am schrauben sind. jedenfalls gehts mir so.
leider bin ich momentan am dormobil sowas von faul geworden, dass ich zwischenzeitlich mal eben nen typ3 restauriert hab und einen käfer zur hälfte.
vielleicht liegt es bei meinem baustop auch einfach daran dass ich kein bodenblech vorne herbekomme. jedenfalls nicht zu einem akzeptablen preis.
immer wieder stelle ich fest dass man für den t1 ja wirklich alles bekommt - und wir mit unseren guten fahrzeugen müssen leiden. schon komisch.
aber ich schweife ab.
generell finde ich auch dass in den ganzen foren momenan nicht viel geht. wobei hier meiner meinung nach noch am meisten geschrieben wird. natürlich könnte es mehr sein - aber ein forum ist halt auch nur das was man selbst draus macht.
ich denk mal alles wird gut!
leider bin ich momentan am dormobil sowas von faul geworden, dass ich zwischenzeitlich mal eben nen typ3 restauriert hab und einen käfer zur hälfte.
vielleicht liegt es bei meinem baustop auch einfach daran dass ich kein bodenblech vorne herbekomme. jedenfalls nicht zu einem akzeptablen preis.
immer wieder stelle ich fest dass man für den t1 ja wirklich alles bekommt - und wir mit unseren guten fahrzeugen müssen leiden. schon komisch.
aber ich schweife ab.
generell finde ich auch dass in den ganzen foren momenan nicht viel geht. wobei hier meiner meinung nach noch am meisten geschrieben wird. natürlich könnte es mehr sein - aber ein forum ist halt auch nur das was man selbst draus macht.
ich denk mal alles wird gut!
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Okay jetzt hab ich viele Erklärungen für die Flaute(in meinen Augen)
Naja ich denk auch das es bald wieder bergauf geht mit den Beiträgen
Grüße
Andy
Naja ich denk auch das es bald wieder bergauf geht mit den Beiträgen
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

Ich möchte ja....
Aber aber...

ICH WILL JETZT FRÜHLING!!!!

Und vorher heißt´s noch... neuer Auspuff, ggf. neue Standheizung (Benzeng!, die WEBASTO wohl nich mehr verkaufen will...) .. falscher Thread, weiß ich... und neue Standheizung geht erst, wenn ich weiß, was dat Finanzamt noch haben will...

Hach, alles ist sooo schwer, ohne Rosalie.

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
Also der ein oder andere schöne Tag war doch schon, lass sie doch mal frei 

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Die erste Fahrt ist gen Peter Liebe verabredet... von einer Garage in die nächste.
Und dafür (Standheizung!) brauch´ ich die offizielle Info, was ich noch flüssig hab.
.. Hätt´ ich auch nich´gedacht, daß ich ´mal auf´n Steuerbescheid warte...
Habe hier in meinem Alte-Leute-Haus zunehmend Terror, so daß auch wir wieder in den Kreis der Wohnungssuchenden kommen. Da sich nun - nu isses ja offiziell - bei uns auch Nachwuchs angekündigt hat, noch dringender.
Was so viel heißt wie: Wenn ich Rosalie jetzt hier auf dem Parkplatz abstelle, kommen zahlreiche Nachbarn mit Herzkasper in die Klinik (.... obwohl... da hab´ ich in Sachen Herzkathetern dann ja auch ´was
) .. und der Hausmeister, der sich jetzt aufführt, wie ein Gauleiter, wartet nur darauf, etwas von mir abschleppen zu können.
Und Rosalie am Zinken... neeee.
Ich brauch´ viel auf einmal.... Steuerbescheid, Wetter... und noch immer n´Stellplatz...
By the way... Habt Ihr schon ´was in Kiel?
Und dafür (Standheizung!) brauch´ ich die offizielle Info, was ich noch flüssig hab.
.. Hätt´ ich auch nich´gedacht, daß ich ´mal auf´n Steuerbescheid warte...
Habe hier in meinem Alte-Leute-Haus zunehmend Terror, so daß auch wir wieder in den Kreis der Wohnungssuchenden kommen. Da sich nun - nu isses ja offiziell - bei uns auch Nachwuchs angekündigt hat, noch dringender.
Was so viel heißt wie: Wenn ich Rosalie jetzt hier auf dem Parkplatz abstelle, kommen zahlreiche Nachbarn mit Herzkasper in die Klinik (.... obwohl... da hab´ ich in Sachen Herzkathetern dann ja auch ´was

Und Rosalie am Zinken... neeee.
Ich brauch´ viel auf einmal.... Steuerbescheid, Wetter... und noch immer n´Stellplatz...
By the way... Habt Ihr schon ´was in Kiel?
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
Haha, der war gut...Rosalie46 hat geschrieben:und der Hausmeister, der sich jetzt aufführt, wie ein Gauleiter, wartet nur darauf, etwas von mir abschleppen zu können.

Ich kann mir das grad gut vorstellen: 'Heinz, guck ma, jetz stellen die jungen Wilden wieder ihren Schrott auf die Straße...die sollen sich mal die Abwrackprämie dafür holen.'

So sind sie, die Silberlocken.

Aber mal zum Thema: im Gegensatz zu einigen sonstigen fahrzeugspezifischen Foren ist hier eigentlich recht gut was los, find ich. Mir gefällts hier. Gut, manchmal könnten die Antworten auf technische Fragen etwas flotter kommen, die Betreuung von Neulingen könnte etwas netter sein (manchmal hat man das Gefühl, einige hier müssten ihr Wissen wie einen Schatz hüten, den ja einer klauen könnte)

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Was erlaubt der neue sich, hier Kritik rein zu schreiben.Gringo hat geschrieben: Aber mal zum Thema: im Gegensatz zu einigen sonstigen fahrzeugspezifischen Foren ist hier eigentlich recht gut was los, find ich. Mir gefällts hier. Gut, manchmal könnten die Antworten auf technische Fragen etwas flotter kommen, die Betreuung von Neulingen könnte etwas netter sein (manchmal hat man das Gefühl, einige hier müssten ihr Wissen wie einen Schatz hüten, den ja einer klauen könnte)Auch wirkt manche Äußerungen schon mal etwas überheblich...aber sons...is doch ne nette, gemütliche Ecke des Weltnetzes hier, wo auch gut was los ist.

Wenn man alles mit dem nötigen Humor nimmt ist es hier doch nett.

Denke das liegt daran das viele User Sachen fragen, wo schon lang drüber diskutiert wurde. Da hat man keine Lust mehr hat nochmal den ganzen Text zu schreiben.Gringo hat geschrieben:manchmal hat man das Gefühl, einige hier müssten ihr Wissen wie einen Schatz hüten