boggsermodoa hat geschrieben:notfalls zusammen mit einer gefälschten M-Plakette.![]()
![]()

sowas macht man doch nicht...

bensch
boggsermodoa hat geschrieben:notfalls zusammen mit einer gefälschten M-Plakette.![]()
![]()
Tja, ich bin ja nicht so ein Originalo - aber ehrlich gesagt: Wenn der Lack sowieso schon gerollt/Lila ist, dann ist freie Farbwahl kein Thema. Ist der aber noch iO - nee, dann würde ich bei bleiben und sehe es tatsächlich als einen Stilbruch an. Muß Dich ja nicht interessieren, auch mir ist es am Wichtigsten, daß wieder ein Bus auf die Straße kommt. Und mit taigagrün habe auch ich meine Probleme. Aber bei beige?René hat geschrieben: Ist es jetzt eine Todsünde den Bus umzulackieren bzw. etwas was man nicht machen sollte? Was mein Ihr denn?
Kann Dir da jetzt nicht ganz folgen!?!Harald*393 hat geschrieben:Das kommt ja auch bei Deinem Bild nicht gut raus: Weiß ist die Farbe des Daches und der Stoßfänger. Nimm das mal - ich finde, das sieht klasse aus! Deine brauntönige Colorierung simmt da so nicht.
Die obere Hälfte des Busses auf Deinem Bild oben: Die ist doch nicht so weiß wie das Dach oder die Stoßfänger, daß ist ein helles braun. In weiß sieht das noch besser aus! Spiel mal hier ein wenig rum:René hat geschrieben:Kann Dir da jetzt nicht ganz folgen!?!
Hmm, das war konstruktiv!P.S. @boggsermodoa: Vielen Dank für Deine geistigen Ergüsse und die konstruktive Herangehensweise...