Nochmal Vatter - es wird eng im Bus!
Re: Nochmal Vatter - es wird eng im Bus!
Ah, super, herzlichen Glückwunsch!!!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hallo Johannes!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Viel Spaß beim Windelwechseln und wie beim Bus: mit dem Öl nicht sparsam sein
Viele Grüße an den neuen Beulenbewohner und die Mama!
Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Viel Spaß beim Windelwechseln und wie beim Bus: mit dem Öl nicht sparsam sein

Viele Grüße an den neuen Beulenbewohner und die Mama!
Thomas
Jau, Leute,
ich habe gerade eure Glückwünsche verlesen, wir haben uns sehr darüber gefreut!
@ Gringo: Ist alles original, keine Repro- oder Briefträgerteile verbaut! oder? Moment mal... :unbekannt:
Tja, so ein Jahr wird schnell vergehen, daher wollen wir die Beule so schnell wie möglich klar kriegen und noch diesen Sommer ein wenig herumreisen. Ich hatte ja befürchtet, dass ein T2 auf lange Sicht zu klein ist für 4 Leute. Aber da gibt des den Bericht von der Familie, die mit 3 Kindern monatelang durch Südamerika gereist sind - geht also! Dann können wir ja noch eins...
Wie macht ihr das denn so, also ich meine nicht das, weil das in den Technik-Teil gehört. Aber mit den Hosenscheißern in den Bulli- Urlaub?
ich habe gerade eure Glückwünsche verlesen, wir haben uns sehr darüber gefreut!

@ Gringo: Ist alles original, keine Repro- oder Briefträgerteile verbaut! oder? Moment mal... :unbekannt:
Tja, so ein Jahr wird schnell vergehen, daher wollen wir die Beule so schnell wie möglich klar kriegen und noch diesen Sommer ein wenig herumreisen. Ich hatte ja befürchtet, dass ein T2 auf lange Sicht zu klein ist für 4 Leute. Aber da gibt des den Bericht von der Familie, die mit 3 Kindern monatelang durch Südamerika gereist sind - geht also! Dann können wir ja noch eins...

Wie macht ihr das denn so, also ich meine nicht das, weil das in den Technik-Teil gehört. Aber mit den Hosenscheißern in den Bulli- Urlaub?
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Schrauben und schrauben lassen!
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Oooch, wenn sie klein sind, passen sie ja noch ins Handschuhfach. Und später schlafen sie dann unter dem Bus!Wie macht ihr das denn so, also ich meine nicht das, weil das in den Technik-Teil gehört. Aber mit den Hosenscheißern in den Bulli- Urlaub?

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Irgendwann habe ich der besten Sozia von allen mal folgende Frage gestellt: " Cher Madame, die Kinner sind jetzt 10 und 12 Jahre alt. Wieso schlafen eigentlich die nicht mal im Zelt und wir wieder im Bus?"

Ein Bekannter meines Vaters hat übrigens mit seiner siebenköpfigen Familie im T2a übernachtet. Das ging irgendwie mit Schubladen und drei Etagen und überall lag einer rum.

Mit einem Kind im Krabbelalter ist es zwar nachts kein größeres Problem - aber für tagsüber mußt du jede Menge Geraffel mitnehmen, wenn du es nicht den ganzen Tag auf dem Arm rumtragen willst. Kinderwagen, Hochstuhl bis hin zum Laufstall. Da kommt der Bulli wirklich an seine Grenze. Später entspannt sich die Sache.
Gruß,
Clemens