Die "Stange" für die Vergaser ist richtig montiert.
Für den Anschluß der Batterie würde ich den orig. Kabelbaum aus dem Schlachtfahrzeug nehmen und anpassen.
Bei mir ist die Befestigung des Gaszuges auf der anderen Seite.
Für einen Testlauf auf der Palette brauchst du keine Lima. Die kannste abbauen, oder zumindest den Riemen runter nehmen.
Soll angeblich auch nicht gut sein, für die Lichtmaschine, wenn sie ohne Verbraucher mitdreht. Warum, kann ich dir leider nicht sagen.
CJ hat im Vergleich zum CU eine andere Unterdruckdose, die nur einen Unterdruckanschluss hat (Verstellung des Zündzeitpunktes nur in eine Richtung), sieht man eh recht schön auf Benschpals Fotos. Die Leitung führt nur direkt zum linken Vergaser, die andere entfällt.
Benschpal hat geschrieben:
weil ihr alle von einem CJ schreibt... das sit ein AP!! oder ist das eh alles das gleiche??
Der CJ ist der große Bruder vom AP, vom Aufbau aber fast gleich (zumindest werden in den ganzen Rep-Leitfäden der 1700, 1800 und 2000 ccm Motor immer gemeinsam behandelt), ich kenne aber nur den CJ "in echt" weil den hab ich in meinem Bus drinnen.
Mehr Drehzahl: Leistung = Drehmoment mal Winkelgeschwindigkeit. Winkelgeschwindigkeit ist natürlich direkt proportional zur Drehzahl.
D.h. man legt den Motor so aus, dass er bei höherer Drehzahl auch noch ausreichend Leistung bringt. Geht oft auf Kosten von Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen, das Ganze kann man dann mit der geeigneten Getriebeabstimmung ausgleichen.