Bulli-Partei
Re: Bulli-Partei
so junx, ich geh ´jetzt erst mal schlafen und traeume vom parteiproporz.
das ergebnis teile ich euch morgen ganz demokraturlich mit
vertraeumte gruesse
ralph
das ergebnis teile ich euch morgen ganz demokraturlich mit
vertraeumte gruesse
ralph
Also äh... ich fand mich da jetzt eigentlich gemäßigt... war dem nicht soBenschpal hat geschrieben:die sprache sollte auf ein mäßiges hochdeutsch festgelegt werden.... mit der zeit wird das anstrengend

Ich fasse zusammen...
Unsere bisherigen parteipolitischen Errungenschaften oder Dinge, die das werden sollen:
§ 1 VW T2 (und nur T2 ätsch!) werden von der Feinstaubregelung befreit
§ 2 Meet für alle Parteimitglieder frei - immer. Und Meet gildet nich beim Pusten

§ 3 VW T2 tanken an allen Tankstellen zu Spritpreisen wie im Bj. des T2
Und das sind momentan die Gründungsmitglieder der BuPa:
Rosalie + Mario + FW177 + Ralph + Benschpal
Guck an.
Das is doch schon ´ne erwachsene Fraktion für Brüssel!

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
passt schon, mit der zeit kann ich deine sprache auch!!Rosalie46 hat geschrieben:Also äh... ich fand mich da jetzt eigentlich gemäßigt... war dem nicht so![]()
![]()
![]()
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |

Ihr seid Euch aber schon im klaren darüber, daß Ihr ne fast komplett gehirngewaschene Republik gegen Euch habt, die Ihr erstmal von Abwrackprämien, Elektroautos und Rauchverbot in Kneipen wieder runterquatschen dürft

Da das ein recht unmögliches Unterfangen sein dürfte

Programmergänzungsvorschläge:
§ 7: Rost statt Plastik wird an jeder Schule noch vor Sexualkunde unterrichtet
§ 8: T2-Kostrukteure werden ausgegraben & wiederbelebt und müssen alle T2 Konstruktionsfehler ausbügeln, danach kostenlose Rückrufaktion für alle T2, in allen VW-Werkstätten, inkl. kostenlosem Kummetat-Motorenupdate
§ 9: Pflichtabwrackung aller Hyundai-Modelle ab Bj. 2008 ohne Prämienanspruch (weil selber schuld)

und nochn persönlicher Wunsch:
§10: Tankstellenbetreiber erlangen für ihre besonderen Verdienste in der Versorgung offiziell Halbgottstatus.

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Gringo, Parteimitglied No. 6 hat Recht.Gringo hat geschrieben:...wär ich für einen Staatsstreich. Mit Bullis in Berlin alles zuparken und den Laden einfach übernehmen.
Das Volk muß entweihräuchert werden.
Da die Trecker aus Berlin ´raus sind, können wir das vorbereiten.
Sammeln wir doch Polizei T2 und stellen die an den Anfang und das Ende der Flotte für Berlin.
Dann erkennen die uns nicht als Staatsstreicher.
Midden inne Midde (´tschuldige Bensch!

(Stelle mir gerade vor, dass der Staatsschutz mitliest

Die ein oder andere Straßensperre ließe sich mit der Fraktion der Dokas tansportieren.

angenommen!Gringo hat geschrieben:Programmergänzungsvorschläge:
§ 7: Rost statt Plastik wird an jeder Schule noch vor Sexualkunde unterrichtet

angenommen!Gringo hat geschrieben:§ 8: T2-Kostrukteure werden ausgegraben & wiederbelebt und müssen alle T2 Konstruktionsfehler ausbügeln, danach kostenlose Rückrufaktion für alle T2, in allen VW-Werkstätten, inkl. kostenlosem Kummetat-Motorenupdate
angenommen!Gringo hat geschrieben:§ 9: Pflichtabwrackung aller Hyundai-Modelle ab Bj. 2008 ohne Prämienanspruch (weil selber schuld)
Ergänzt werden alle Ssanongs, Crysler und Kias!
und nochn persönlicher Wunsch:
YES, WE CAN.Gringo hat geschrieben:§10: Tankstellenpächter erlangen für ihre besonderen Verdienste in der Versorgung offiziell Halbgottstatus.

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
so, damit wir einer partei auch wuerdig sind, greife ich das thema fluegelkaempfe nochmal auf: ich bin als ehemaliger zivildienstleister und ueberzeugter gewaltgegner ( auch mein kumpel kurt sagte schon immer: gewalt ist keine loesung !Rosalie46 hat geschrieben: Ich wollte sagen .. mitten in die Mitte kommen die Jungs und Mädels mit ehemaligen Bundeswehr T2 (hat jemand noch die Bewaffnung? Soll ja auch hübsch aussehen!)

ausserdem bin ich bereit, zum treck meinen olivgruenen bundeswehrverbandskasten mit laengst abgelaufenem inhalt zur verfuegung zu stellen !
gewaltfreie gruesse
ralph
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ralph,
deine Worte rühren mich an!
Ich kaue ja seit längerem auf dem Gedanken rum, mich der saarländischen Unabhängigkeitsbewegung anzuschließen, um aus dem Saarland eine unabhängige Steueroase zu machen, die ein Herz hat für die Zumwinkels dieser Welt, an denen sie finanziell gesunden könnte. Oskar machen wir zum Könich, damit der anderswo keinen Blödsinn mehr anstellen kann, und der nimmt dann umgehend diplomatische Beziehungen mit Fürst Rainier auf. Monaco - Saarbrigge, Steinbrücks neue Achse des Bösen!
Aber das was sich hier mit der Bullipartei nun anbahnt liegt mir doch irgendwie mehr am Herzen. Das scheint mir eher was für den kleinen Mann. Da ich zu Polizei und Militär ein eher gestörtes Verhältnis habe und auch Leichenwagen nicht wirklich hip finde, geselle ich mich zu dir in die Ecke der Gewaltfreien. Und wenn der Bus dazu unbedingt einen Namen braucht, dann taufe ich ihn hiermit feierlich auf den Namen
Otto Normalverbraucher
Gruß,
Clemens
deine Worte rühren mich an!
Ich kaue ja seit längerem auf dem Gedanken rum, mich der saarländischen Unabhängigkeitsbewegung anzuschließen, um aus dem Saarland eine unabhängige Steueroase zu machen, die ein Herz hat für die Zumwinkels dieser Welt, an denen sie finanziell gesunden könnte. Oskar machen wir zum Könich, damit der anderswo keinen Blödsinn mehr anstellen kann, und der nimmt dann umgehend diplomatische Beziehungen mit Fürst Rainier auf. Monaco - Saarbrigge, Steinbrücks neue Achse des Bösen!

Aber das was sich hier mit der Bullipartei nun anbahnt liegt mir doch irgendwie mehr am Herzen. Das scheint mir eher was für den kleinen Mann. Da ich zu Polizei und Militär ein eher gestörtes Verhältnis habe und auch Leichenwagen nicht wirklich hip finde, geselle ich mich zu dir in die Ecke der Gewaltfreien. Und wenn der Bus dazu unbedingt einen Namen braucht, dann taufe ich ihn hiermit feierlich auf den Namen
Otto Normalverbraucher

Gruß,
Clemens
Okok, Gewalt muss nicht sein, aber wir sollten schon die Bundeswehr auf unserer Seite haben um ein bisschen mit den Säbeln zu rasseln. Die kommen dann sowieso mit, weil sie ihren Bw-T2 immer noch hinterhertrauern.
Übrigens noch Vorschlag Nr. 11: der Kübelwagen wird neben dem T2 wieder das Haupteinsatzfahrzeug bei Bullizei, Feuerwehr und Bundeswehr. Für Bullizei gibts dann wieder eine spezielle Kübelversion, Rammschutz vorn und 2,4 Liter Typ4 mit 250 PS, sollen ja zeitgemäß sein und die modernen koreanischen Plastikeimer von der Bahn rammen können.
Übrigens wäre auch eine Wiedervereinigung mit der US-Car-Szene wünschenswert. 250 PS-Kübel und Dodge Hemi-Challenger sollen endlich wieder nicht nur aufm Dragstrip, sondern auch an der örtlichen Dorfampel friedlich, aber mit Vollgas gegeneinander antreten können.
Lediglich vom Gesetzgeber (also uns) offiziell als 'absolut uncool' festgelegte Autos werden aus dem Verkehr gezogen bzw. zwangsabgewrackt, Neuwagen halt einfach mit 800%igen Einfuhrzöllen belegt.
Viva la revolucion de Bulli!

Übrigens noch Vorschlag Nr. 11: der Kübelwagen wird neben dem T2 wieder das Haupteinsatzfahrzeug bei Bullizei, Feuerwehr und Bundeswehr. Für Bullizei gibts dann wieder eine spezielle Kübelversion, Rammschutz vorn und 2,4 Liter Typ4 mit 250 PS, sollen ja zeitgemäß sein und die modernen koreanischen Plastikeimer von der Bahn rammen können.

Übrigens wäre auch eine Wiedervereinigung mit der US-Car-Szene wünschenswert. 250 PS-Kübel und Dodge Hemi-Challenger sollen endlich wieder nicht nur aufm Dragstrip, sondern auch an der örtlichen Dorfampel friedlich, aber mit Vollgas gegeneinander antreten können.

Viva la revolucion de Bulli!

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
FW177 hat geschrieben:Jaaa Meet bis keiner mehr steht !Mario73 hat geschrieben: Zu6:Willige Weiberund Meet

isch kenn misch da aus, bin chef-met-einkäufer beim met-peter aus dortmund!

...ansonsten bin ich als ex-isb-zivi auch mit von der partei-partie,

gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ghandi hat mein Bus am Samstag auch schon gespielt, als er sich zur spontanen Sitzblockade mitten im Kreuzungsbereich der L549 und Autobahnausfahrt Bad Rappenau entschied. Ist also auch Blockadeerprobt.ralph hat geschrieben:[ ich werde meinen bus "ghandi" nennen, wenn sich innerhalb der partei keine mehrheit fuer eine waffenfreiheit findet !!![]()
Aber so ne Partei hat was, muß allerdings ne Internationale Bewegung sein, weil Bensch darf seit '45 ja nicht mehr offiziell bei unserem Parteiensystem mitspielen.
Übrigens... ich trete mit ein.. gilt eine originale VW-T2-Betriebsanleitung als Parteibuch?
In diesem Sinne: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!