Feuerwehr-Ausstattung: Trittstufen am Heck
-
Gringo
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1242
- Registriert: 02.06.2008 18:37
- IG T2 Mitgliedsnummer: 378
Re: Feuerwehr-Ausstattung: Trittstufen am Heck
Hm, ob die Dinger hier wirklich allen Forenusern zu empfehlen sind...ned daß demnächst bei SchmiLo massenweise Stoßstangen und -halter nachbestellt werden

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"