So ähnlich wollte ich es auch vorschlagen.. Auf ne FTP-Srever stellen und Passwort schützen, dann kann jeder der Zugang und Paßwort hat, sich die 2 Zillionen Gigabyte ziehen und selber entpacken/drucken/brennen/abmalen.Benschpal hat geschrieben:
ODER:
du pakst das ganze in eine *rar datei mit passwort, dann kann es zwar jeder runterladen, aber nur die mit passwort können es öffnen.
ginge auch noch, is mir grade eingefallen.
BuKu in der Bucht
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: BuKu in der Bucht
Mmmmmmh - gar nicht schlecht die Idee. Das könnte man ja auch derart kombinieren, daß man da eine zeitlich befristete Aktion draus macht. Im übernächsten Buku (weil ich ja derzeit die CD nicht habe
) dann nen Bericht dazu, das Passwort da rein und das Ganze dann mal so für 2 Monate online stellen. Kann man ja dann immer wiederholen.
Hatte zwar ursprünglich mehr daran gedacht, da auch so eine Art Online-Bibliothek für Technik-Tips draus zu machen. Aber das könnten wir dann ja versuchen, aus den geknakten PDF´s raus zu filtern und dann nur die Teile online zu stellen.
Ich gebe mal den Thread als Email an die Vorstandschaft, mal sehen, ob ich von da das OK kriege und dann im Januar (Bensch: bei Euch Jänner, oder?) weitermachen kann.
Grüße,
Harald

Hatte zwar ursprünglich mehr daran gedacht, da auch so eine Art Online-Bibliothek für Technik-Tips draus zu machen. Aber das könnten wir dann ja versuchen, aus den geknakten PDF´s raus zu filtern und dann nur die Teile online zu stellen.
Ich gebe mal den Thread als Email an die Vorstandschaft, mal sehen, ob ich von da das OK kriege und dann im Januar (Bensch: bei Euch Jänner, oder?) weitermachen kann.
Grüße,
Harald

Harald hat geschrieben: (Bensch: bei Euch Jänner, oder?)

richtig

apropos jänner: ab jänner bin ich nicht mehr arbeitslos! also der ernst des lebens geht richtig los!

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Wie jetzt, habt ihr tatsächlich so wenig zu tun beim Heer?Benschpal hat geschrieben:apropos jänner: ab jänner bin ich nicht mehr arbeitslos! also der ernst des lebens geht richtig los!

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
öhm, am 23. rüsten wir ab...
und wieviel oder wenig wir zu tun haben, sag ich jetzt besser ned...

und wieviel oder wenig wir zu tun haben, sag ich jetzt besser ned...

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |