WOLF, könnte der Aufkleber auf dem Hubdach hier ein SYRO Aufkleber sein rechts oben?

WOLF hat geschrieben:Aufkleber hab ich von SYRO noch keine gesehen
Jein... eher Nein als Ja...clipperfreak hat geschrieben:...auch nicht im Prospekt
hier auf dem Foto ist doch eindeutig vorn an der Beifahrerseite ein Aufkleber zu erkennenRolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo zusammen,Jein... eher Nein als Ja...clipperfreak hat geschrieben:...auch nicht im Prospekt
ich habe mal in meinen Bücherschrank gegriffen:
Im Wesentlichen enthält es s/w Zeichnungen ohne Markenembleme -
aber auf den letzten Seiten ist ein Farbfaltprospekt mit Photos.
Die Hubdächer sehen den hier gezeigten Dächern ähnlich und tragen alle KEIN SYRO-Logo.
(Es sind mehrere zu sehen - nicht nur auf VW Bullis)
Es gibt aber ein kleines Photo mit einem hinten angeschlagenen 2/3 Klappdach,
dass ein kleines SYRO-Logo (nur Schriftzug ohne Umrandungen) vorn an der Beifahrerseite hat.
(oranger T2b-Bulli mit Gepäckträcker vorne - keine Westfalia-Gepäckwanne vorne)
Grüße,
Das ist ja schön - aber was sagt das eine Privat-Bild alleine schon aus? Vielleicht war es der Besitzer selbst...clipperfreak hat geschrieben:hier auf dem Foto ist doch eindeutig vorn an der Beifahrerseite ein Aufkleber zu erkennen![]()
klar, aber ich meinte ja nur, dass es evtl. der Syro Aufkleber sein kann. Ist schon seltsam, dass es nirgends irgendwelche Bilder von originalen Syros bzw. den Aufklebern gibtRolf-Stephan Badura hat geschrieben:Das ist ja schön - aber was sagt das eine Privat-Bild alleine schon aus? Vielleicht war es der Besitzer selbst...clipperfreak hat geschrieben:hier auf dem Foto ist doch eindeutig vorn an der Beifahrerseite ein Aufkleber zu erkennen![]()
Mein Dach hat auf beiden Seiten einen SYRO-Schriftzug der fester Bestandteil der Dachschale ist.clipperfreak hat geschrieben:klar, aber ich meinte ja nur, dass es evtl. der Syro Aufkleber sein kann. Ist schon seltsam, dass es nirgends irgendwelche Bilder von originalen Syros bzw. den Aufklebern gibtRolf-Stephan Badura hat geschrieben:Das ist ja schön - aber was sagt das eine Privat-Bild alleine schon aus? Vielleicht war es der Besitzer selbst...clipperfreak hat geschrieben:hier auf dem Foto ist doch eindeutig vorn an der Beifahrerseite ein Aufkleber zu erkennen![]()
Damit ist ja bereits obige These/Behauptung widerlegt, die behauptet, nach einem einzigen gesichteten Syro-Hubdach gleich auf alle schließen zu können.WOLF hat geschrieben:Mein Dach hat auf beiden Seiten einen SYRO-Schriftzug der fester Bestandteil der Dachschale ist.
Was soll widerlegt sein? es hat niemand behauptet, dass wenn keine Syro-Prägung im Dach ist es sich nicht um ein Syro-Dach handelt. Also nicht vorschnell was verbreiten. Hier muss noch genauer recherchiert werden. Schnellschüsse gehen meistens in die falsche Richtungaps hat geschrieben:Damit ist ja bereits obige These/Behauptung widerlegt, die behauptet, nach einem einzigen gesichteten Syro-Hubdach gleich auf alle schließen zu können.WOLF hat geschrieben:Mein Dach hat auf beiden Seiten einen SYRO-Schriftzug der fester Bestandteil der Dachschale ist.![]()
Hier haben wir die Prägung, wußte ich doch ...