Wenn dann mein Kadett frisch lackiert am Barhocker lehnt, werde zumindest ICH ihm hinter dem Tresen ne schöne Mischung Nato-Vaseline mit einem Schuss Bienenwachs mixen. Gerührt, nicht geschüttelt! Warm serviert, wirds schon munden!

haste bei mir unbekannterweise einen gut. Motor ist ja gerade draußen, so daß ich an die Batterieecken ran kam. Erst mit der Drahtbürste sauber gemacht, dann Fertan drüber. Hatte es gestern Abend dann mal abgewaschen und heute Morgen überlegt, da doch nicht mit Bleimennige ran zu gehen sondern einfach - wie auch auf der Fertan-Dose ja draufsteht - die Farbe drüber zu machen.bugsam hat geschrieben:Rostschutztest
Das, lieber Gringo, halte ich nach meiner Mittagspause für einen Irrglauben. Das schadet selbst dann!Gringo hat geschrieben:Wenn man aber mechanisch bis aufs Blech entrostet, würde ichs trotzdem mal draufschmieren, schaden kanns nicht.
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Ach Klaus...!
Du fährst mit Deinen Autos ja auch seit 30 Jahren schon nicht mehr...
1. Da wäre Martina (meine beste Beifahrerin) nicht so begeistert von.GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Oder erbt etwa alles der Harald?