ERSTER!?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
FW177
Wohnt im T2!

Re: ERSTER!?

Beitrag von FW177 »

Man Polle Du machst aber auch Sachen! Bkomm das jetzt mal wieder in Griff!
@Gringo
Sowas kann mir auch passieren. :D
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
westfaliafan
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von westfaliafan »

Polle hat geschrieben:Tja Mario.
Den Titel des ersten wirst du wohl mit mir teilen müssen. Bei mir war allerdings nicht die Arbeit ausschlaggebend sondern wirklich die Beziehung. Meine bessere Hälfte war der Meinung, Fahnenflucht zu begehen. Da mir zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen ist, hab ich mich in den Bulli verzogen. War gleichzeitig auch der erste Belastungtest der BN4. Ging wunderbar. Der Tiefschlag ließ sich so auch besser verkraften.Zu was so ein Bulli allesgut ist.
Falls meine bessere Hälfte mal Fahnenflucht begehen würde, wäre ich den Bus wohl los; behauptet sie doch steif und fest, erst als ich vom Bulli erzählt habe (bei unserer ersten Begegnung) sei ich auf einmal interessant gewesen :stupid:
Sollte mein erster Blick bei der Heimkehr von der Arbeit auf den Bullistellplatz gerichtet sein??
Ich hatte 2010 noch nicht das Vergnügen, im Bus zu nächtigen, hab aber schon mit dem Gedanken gespielt, die alte Heizung wieder einzubauen...(und meine Warmwasserheizung, die fehlt auch noch :thumb: )

Grüße, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild

Bild
champagne westy
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Beitrag von champagne westy »

Ach ich beneide Euch ja schon, ich hatte noch nieeeeeeeeee das Vergnügen im Bulli zu nächtigen.
Das kommt davon, wenn man im Oktober einkauft und dann sofort mit dem Zerlegen beginnt :wall:
Jetzt muss es aber endlich weitergehen, daß er bald fertig wird, aber dieser mistige Winter hat wohl Viele von den Schrauberhallen ferngehalten :)
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Och. Das geht ganz einfach.
Nimm Brotkisten, stapel die so übereinander daß du auf die selbe Höhe wie im Heck kommst und packst ne alte Tür drauf. Dann mit Isomatte und Schlafsack gemütlich machen. Gegen die Kälte gibts in deinem Fall Alkohol. So kannste dir den Zustand deines Busses auch schöner trinken. :bier:

Meine erste Tour im Bus sah übrigens so aus.
viewtopic.php?f=16&t=2637#p37560

Es geht fast alles. Man muß nur wollen. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
heronimo
T2-Profi

Beitrag von heronimo »

Wir zählen wohl nicht, aufgrund der äuseren Umstände. aber im Bus haben wir dieses Jahr min. 20 o. 30 mal geschlafen. Und das seit dem 01.01.2010. der einzige nachteil, der im kühlschrank gekühlte sekt war nicht so kalt wie bei Euch das wetter. rein beruflich hab ich das vergnuegen einmal pro woche im bus zu schlafen. krieg sogar geld dafuer ( naja, eigendlich um mir ein schoenes app. zu mieten aber unser rollendes app. oder ( burg ) ist halt nicht zu toppen).
Aber auch in d-land war es immer ein vergnuegen im winter die heizung anzuschmeissen und kuschlig im bus sitzen. wuensch Euch schnell den fruehling und super camperwetter, einen langen sommer und viel zeit fuern bus.
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Dude hat geschrieben: Morgen schlafe ich übrigens wieder drinnen :yau:

Mann war das Kalt :shock:
In 2 Wochen wieder 8)
mquerence
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 619

Beitrag von mquerence »

Mario73 hat geschrieben:Ha!
Ich habe vom 3.-auf den 4.März im Bus "gecampt"!!!!Also eine nacht im Bus.
Hat das 2010 schon jemand vor mir geschafft???
Und wenn ja-warum?
Sprich mit mir,oh Forum....
moin,

haben auf userem weg nach marokko am 30 .01.2010 in trier im bulli übernachtet.

hier die fakten:

- -7 Grad Celsius
- scheiben von innen gefroren
- 6 cm neuschnee ( in der nacht )
- keine standheizung

- sex war nicht mehr möglich 1 (-:

ab südfrankreich wurde es langsam besser !

grüße mischa
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Junge,junge....
Da sind einige schon vor mir im Bus schlafen gegangen!
Aber das mit dem Sex ist natürlich eine ganz harte Nuss :shock: :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Antworten