Alternativen zu Fein Multimaster
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Also ich wäre mit handelsüblichen Mitteln ganz schön aufgeschmissen gewesen, als ich den unter Spannung sitzenden Türschloßschiebdrückansteuerumlenkknubbel bei meinem Passat durchtrennen mußte. Bei eingebauter und geschlossener Tür und zum Glück vorher abgenommener Innenverkleidung.
- BO80
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Fein ist wirklich das ultimative, alles andere kannst echt vergessen, das merkt man schon wenn man so ein billigteil in die Hand nimmt.....
Re: Alternativen zu Fein Multimaster
moin,
hier ein google-cache-link zu einem beitrag des ard ratgeber technik zum fein multimaster:
http://209.85.129.132/search?q=cache:Zx ... ent=safari
leider darf die ARD ja ihre filme/beiträge nicht mehr unbegrenzt ins netz stellen - der zeitungsverleger-lobby (springer und konsorten) sei dank...
gruß, mare
hier ein google-cache-link zu einem beitrag des ard ratgeber technik zum fein multimaster:
http://209.85.129.132/search?q=cache:Zx ... ent=safari
leider darf die ARD ja ihre filme/beiträge nicht mehr unbegrenzt ins netz stellen - der zeitungsverleger-lobby (springer und konsorten) sei dank...
gruß, mare
Heute hat mir meine Liebste das Fein Multimaster Starterset mitgebracht
und sie hat doch glatt nochmal 10% Extrarabat bekommen
Grad hab ich ihn getestet und bin begeistert, damit gehen die kleinen Fisselarbeiten super schnell und präzise.

und sie hat doch glatt nochmal 10% Extrarabat bekommen

Grad hab ich ihn getestet und bin begeistert, damit gehen die kleinen Fisselarbeiten super schnell und präzise.

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Peter E. hat geschrieben:Heute hat mir meine Liebste das Fein Multimaster Starterset mitgebracht![]()

Mädels halt! Das ist ungerecht!und sie hat doch glatt nochmal 10% Extrarabat bekommen![]()

- kutscher-uli
- T2-Profi
Ich sage immer:Andi hat geschrieben:Blöde Frage, was macht/kann das Ding ander(e)s als:
Stichsäge, Winkelschleifer, Flex und Muskelkraft? :unbekannt:
Den brauche ich eigentlich nur ganz selten, aber wenn, dann frage ich mich hinterher immer was ich jetzt wohl ohne den Multimaster gemacht hätte UND wie lange ich dafür gebraucht hätte!
Gruß Uli
„Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das deckt sich 1:1 mit meiner Erfahrung. Und genau deswegen schlepp ich den auch überall mit hin, seis Bühnenaufbau von der Theatertruppe meiner Freundin, Renovierungen bei meinem Bruder oder sonst was..kutscher-uli hat geschrieben:
Ich sage immer:
Den brauche ich eigentlich nur ganz selten, aber wenn, dann frage ich mich hinterher immer was ich jetzt wohl ohne den Multimaster gemacht hätte UND wie lange ich dafür gebraucht hätte!
Gruß Uli