[JenNa] Halli Hallo Hallöle!!!

Hier können sich User vorstellen
Harald
Wohnt im T2!

Re: Halli Hallo Hallöle!!!

Beitrag von Harald »

bigbug hat geschrieben:am Küstenkanal lang kacheln macht echt Spaß!
:respekt:

Der Mann kennt sich aus.
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:am Küstenkanal lang kacheln macht echt Spaß!
:respekt:

Der Mann kennt sich aus.
War ja fast 2 Jahre da oben! Da bleibt sowas nicht aus...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

War ich da nicht auch dabei ?? :roll:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

Hardtop-Westy hat geschrieben:War ich da nicht auch dabei ?? :roll:
Bei mir nicht... da warst du noch in der Schule... 97/98/99
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Nordhorn na super viel Spaß mit den Düsenjägern, gell? Hehe

So nunmal zu Bussuche in Nordhorn. Da gibt es nen Club unzwar die Käferfreunde-Emsland die veranstalten vom 28-30.Mai in Geeste nen treffen. Kenne einige Mitglieder persöhnlich sind echt nett. Desweiteren sind auch einige "Busfahrer" dabei. Die helfen Dir besti
Mt gern bei der Auswahl. Kann auch Kontakt vermitteln wenn Du möchtest, dann einfach PN.

Bis denn dann erstmal viel Spaß beim lesen und lernen hier im Forum.

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

bigbug hat geschrieben:War ja fast 2 Jahre da oben! Da bleibt sowas nicht aus...
Jaja,

Navigationssysteme sind gerade für Süddeutsche ein Segen in unserer nordeutschen Tiefebene. Da kann man sich böse verfahren. Aber schön, daß Du wieder nach Hause gefunden hast.

:steine:
Bild
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:War ja fast 2 Jahre da oben! Da bleibt sowas nicht aus...
Jaja,

Navigationssysteme sind gerade für Süddeutsche ein Segen in unserer nordeutschen Tiefebene. Da kann man sich böse verfahren. Aber schön, daß Du wieder nach Hause gefunden hast.

:steine:
Der einzige der damals n Navi an Bord hatte war der Chef in der S-Klasse. Da durfte man noch Papier und Schilder lesen. Wesentlich langsamer war man trotzdem nicht. Und in der norddeutschen Tiefebene verfahren geht ja eigentlich nicht, da gehts ja fast nur gerade aus, da reicht Kurvenzählen. (nach 50 km und zwei Kurven rechts ab.)
Bild
JenNa
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von JenNa »

Hör mir auf mit Düsenjägern :-( Jetzt wo das Wetter schöner wird sind die auf der Range wieder mal fleißig... das nervt schon... *grrrr*
Nordhorn liegt aber tatsächlich in der Grafschaft Bentheim, im süd-westlichsten von Niedersachsen... Fast, aber auch wirklich NUR FAST schon Holland ;-)
Auf das Käferfreunde-Treffen in Geeste werde ich mich bestimmt mal blicken lassen ;-) DANKE für den Tipp!!!
Wegen den Kontakten bekommst du, Florian, noch PN ;-)

Auf ein bestimmtes Baujahr und ob es nun a oder b sein soll, habe ich mich bisher noch nicht festgelegt, werde dann aber bei der Suche mein Augenmerk eher auf den T2b legen...

Was haltet ihr denn von solchen Internet-Fahrzeugmärkte? (darf man hier Namen nennen??)
Privat besser als Händler oder umgekehrt (Preis / Leistung)??
Wie sieht es aus mit Fahrzeugen aus dem Ausland?
Dafür ist es vermutlich besser, ein neues Thema zu erstellen, oder? Wo denn? T2-Geflüster?
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

JenNa hat geschrieben: Was haltet ihr denn von solchen Internet-Fahrzeugmärkte? (darf man hier Namen nennen??)
Man darf - und es spricht nichts gegen Mobile, autoscout oder ebay. Im Gegenteil: beobachte das ruhig mal ne Weile. Dann lernt man tolle Ortsnamen wie "Ötisheim" kennen. Und dann fallen einem dort (also im Internet, wahrscheinlich nicht in Ötisheim oder Nürtingen) auch mal gute Angebote auf.
JenNa hat geschrieben:Privat besser als Händler oder umgekehrt (Preis / Leistung)??
... oder noch besser private Händler?

Kann man nicht sagen. Es gibt seriöse Händler, bei denen Du kaufen kannst. Die haben natürlich das Recht, ihre Marge drauf zu legen. Dagegen gibt es "Private", die irgendwie immer wieder auftauchen - also nicht ganz so privat sind, wie sie es gerne wären. Mir als Bremer fällt dabei immer verdächtig auf, daß es in Bremerhaven scheinbar regelmäßig rostige Bullies anspült, die nach der ebay-Beschreibung des privaten Verkäufers (natürlich immer der gleiche) richtig gut sein sollen. Und dann gibt es Händler (zwei Ortsnamen erwähnte ich schon), die nur Top-Fahrzeuge im Angebot haben - und hier nicht wirklich nen guten Ruf genießen.
JenNa hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Fahrzeugen aus dem Ausland?
Gut, sehr gut sogar. Die rostfreien oder zumindest -armen Bullies aus den USA sind schon beeindruckend. Aufwand, die hier zuzulassen, hält sich stark in Grenzen.
JenNa hat geschrieben:Dafür ist es vermutlich besser, ein neues Thema zu erstellen, oder? Wo denn? T2-Geflüster?
Och - laß es hier. Dann können wir in 5 Jahren mal in Deinem Vorstellungsthread nachschauen und lächeln, wenn Du mit Deinem Bulli gerade von ner Europatour zurück kommst.

Grüße,
Harald
Bild
Antworten