Typ 4 Hochdach
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Typ 4 Hochdach
Den hier finde ich auch schlimm, aber früher gab's das wirklich oft, selten gut, aber meist doch deutlich hübscher. R4 mit Rollverdeck wurde z.B. gerne genommen. Über einen halben Typ3 Variant auf dem T2 hab ich selbst sogar mal nachgedacht.

- gormi
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 182
wenn der den UNterteil des Oberteils bis zur Unterkante der Fenster weggelassen hätte.. Dann wärs wohl besser anzusehn..
So ist echt superübel.. puh
So ist echt superübel.. puh
Re: Typ 4 Hochdach
...wenns dann von der form noch einigermaßen "stimmig" ist, wie auf dem unteren bild, dann gehts ja noch,
aber wenn irgendwie aufgrund des größenverhältnisses der optische schwerpunkt nach oben wandert, uuäähh!

zum thema "früher": hab neulich in bamberg einen T4 (ja, TEE 4) mit "hochdach" gesehen,
das war allerdings nachts und der kam mir entgegen, ging also etwas schnell.
das müsste ne halbe ente gewesen sein, die da draufgeklebt war (...vielleicht wars auch´n R4).
zeuch gibts!
aber wenn irgendwie aufgrund des größenverhältnisses der optische schwerpunkt nach oben wandert, uuäähh!

zum thema "früher": hab neulich in bamberg einen T4 (ja, TEE 4) mit "hochdach" gesehen,
das war allerdings nachts und der kam mir entgegen, ging also etwas schnell.
das müsste ne halbe ente gewesen sein, die da draufgeklebt war (...vielleicht wars auch´n R4).
zeuch gibts!
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- gormi
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 182
von diesen Umbauten wurden doch schon mehrere hier thematisiert!
Da ich diese Autos zwar bizarr, aber irgendwie interessant finde, würd ich gerne mehr davon sehen und schlage vor, hier Bilder von solchen unheimlichen Autos zu sammeln.
Egal ob der Bus als Träger oder "Furunkel" dient
Da ich diese Autos zwar bizarr, aber irgendwie interessant finde, würd ich gerne mehr davon sehen und schlage vor, hier Bilder von solchen unheimlichen Autos zu sammeln.
Egal ob der Bus als Träger oder "Furunkel" dient