Die Sache mit dem Einbauort irgendwo zwischen den Längsträgern halte ich übrigens für absolut fit! Früher hat man das Ding ja oft unter die St0ßstange gehängt (auch bei Käfern...) und sich dann gewundert, warum beim ersten Bordsteinkontakt der Öldruck sinkt...
Ölkühleradapter beim 2.0 cj T2b
Wieso? Fan ist englisch für Ventilator - das passt doch zum Thema... 
Die Sache mit dem Einbauort irgendwo zwischen den Längsträgern halte ich übrigens für absolut fit! Früher hat man das Ding ja oft unter die St0ßstange gehängt (auch bei Käfern...) und sich dann gewundert, warum beim ersten Bordsteinkontakt der Öldruck sinkt...
			
			
									
									
						Die Sache mit dem Einbauort irgendwo zwischen den Längsträgern halte ich übrigens für absolut fit! Früher hat man das Ding ja oft unter die St0ßstange gehängt (auch bei Käfern...) und sich dann gewundert, warum beim ersten Bordsteinkontakt der Öldruck sinkt...
