Öldeckel abdichten

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
FW177
Wohnt im T2!

Re: Öldeckel abdichten

Beitrag von FW177 »

tango-achim hat geschrieben:
boggsermodoa hat geschrieben:
Mario73 hat geschrieben:Kriegt man diesen Deckel überhaupt dicht???Ist mir jedenlalls noch nie gelungen....ölt doch immer!
Dann zieht man die Muttern etwas fester an,
weswegen sich der Deckel verzieht

und folglich nie wieder dicht wird! :roll:
8)
und man bedenke.....NACH FEST KOMMT AB !!!!! :thumb:

viele Grüße

Achim
Worauf hin auch wieder Arbeit folgt...

Übergangsweise kann man aber mit Dirko HD gut abdichten auch ohne (!) Schraube :surprised:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

Mario73 hat geschrieben:Kriegt man diesen Deckel überhaupt dicht???Ist mir jedenlalls noch nie gelungen....ölt doch immer!
Also ich stand gestern Abend unterm Bus und habe festgestellt, mein Öldeckel ist dicht 8).

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Der_Schweizer hat geschrieben:
Also ich stand gestern Abend unterm Bus und habe festgestellt, mein Öldeckel ist dicht 8).

so long
Olli
Meiner auch, und das mit einem rundgelutschten Stehbolzen, allerdings mit den guten roten, dicken Papierdichtungen. Weiß nur nicht mehr wo ich die gekauft habe.. :(
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten