Zierleiste Alu / Chrom Frontgrill - T2a ??

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: Zierleiste Alu / Chrom Frontgrill - T2a ??

Beitrag von Hardtop-Westy »

Bekommen wir nähere Infos :wink: Büddeeeee
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
magicbus
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von magicbus »

habe wie immer auf co.uk. und com gesucht und wurde schnell fündig. allgemein sind solche deluxe ausstattungsteile viel beliebter/gesuchter vor allem in UK als hier zulande und daher öfter in umlauf/angebot/repro etc. viele original vw teile speziell für export fahrzeuge verbaut..auch bei ULTRA VW oder thesamba.com habe ich anzeigen solcher teile gesehen. wenn jemand noch nähere Infos möchte gern..gruß, thomas :wink:
magicbus
T2-Profi

Beitrag von magicbus »

Hallo, also den Chromring für den Front/Luftgrill habe ich aus UK inzwischen bekommen und er ist 1a Zustand, Chrom noch rundum vorhanden und außer ein paar normalen Gebrauchsspuren, die für mich dazugehören, absolut top, nichts böse verbogen o.ä. ..dazu habe ich sogar noch das paar original VW Deluxe Chromblenden / Grille Trim für die Luftgrillstreben vom gleichen Anbieter und bin begeistert..hat noch 2 weitere Chromringe...bei Interesse einfach melden. Gruß, Thomas :wink:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

magicbus hat geschrieben:Hallo, also den Chromring für den Front/Luftgrill habe ich aus UK inzwischen bekommen und er ist 1a Zustand, Chrom noch rundum vorhanden und außer ein paar normalen Gebrauchsspuren, die für mich dazugehören, absolut top, nichts böse verbogen o.ä. ..dazu habe ich sogar noch das paar original VW Deluxe Chromblenden / Grille Trim für die Luftgrillstreben vom gleichen Anbieter und bin begeistert..hat noch 2 weitere Chromringe...bei Interesse einfach melden. Gruß, Thomas :wink:

Glückwunsch zum Chromring :D

die "Deluxe" Chromblenden sind allerdings kein original Teil, war ein Zubehörteil wie es diese Blenden auch am Käfer gab und reine Geschmackssache sind :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
magicbus
T2-Profi

Beitrag von magicbus »

Hallo Klaus, allerdings ein original VW Zubehörteil mit VW Prägung in der Mitte...in England standen sie immer schon auf solche Extras....man kann ja damit spielen :wink: klar ist natürlich Geschmacksache, aber ich persönlich mag die Individualisierung bei Fahrzeugen, dadurch kriegen sie ja erst den persönlichen Touch ..Gruß, Thomas :D
Antworten