Lenkspiel...von jetzt auf gleich
Re: Lenkspiel...von jetzt auf gleich
Der Mann aus Augsburg mit seiner 80-jährigen Buserfahrung hatte wohl recht.clipperfreak hat geschrieben:ist die Schubstange

Hinterer Kopf der Schubstange macht plok plok plok und hebt sich ca. 3-4mm beim Lenken.
Außerdem ein gaaanz leichtes Spiel im Lenkgetriebe, aber kaum fühlbar.
Frage zum Lenkmittelbolzen: das sieht man nur, wenn die inneren Spurstangenköpfe sich hoch- und runterbewegen? Habe das in nem alten Fred gefunden. Direkt am Gelenk glaube ich, auch eine ganz leichte Hoch-runterbewegung von ca. <1mm gesehen zu haben, die Spurstangenköpfe haben aber brav stillgehalten. Womit kann ich sichergehen?
@burger: Sohnemann hatte anscheinend nicht genug Spinat gegessen, er konnte die 205er nicht wirklich bewegen.

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Kann noch einer was zum Lenkmittelbolzen sagen? Also ab wann man sagen kann, daß er hinüber ist bzw. überholt werden muss?
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Gringo hat geschrieben:Der Mann aus Augsburg mit seiner 80-jährigen Buserfahrung hatte wohl recht.clipperfreak hat geschrieben:ist die Schubstange![]()
![]()
nana übertreib mal nicht so, sind erst 79 Jahre Buserfahrung

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Gringo,Gringo hat geschrieben:Kann noch einer was zum Lenkmittelbolzen sagen? Also ab wann man sagen kann, daß er hinüber ist bzw. überholt werden muss?
das ist einfach eine Frage des persönlichen Anspruchs. Falls der zu gering sein sollte, wird's der nächste TÜV-Prüfer schon richten.

Gruß,
Clemens
Clemens, irgendwann kriegste das alles wieder...
Da hat mir aber in der Zwischenzeit jemand anderes per Pee Änn die Frage beantwortet, thanks a lot.

Da hat mir aber in der Zwischenzeit jemand anderes per Pee Änn die Frage beantwortet, thanks a lot.

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0

PN is nich okay!