1,7l Motor
Re: 1,7l Motor
Der linke geht zu der Dose von Bild 2!
[attachment=0]Gaszug.PNG[/attachment
Fehlt hier irgendwas, ist was falsch bzw. wie stellt man das Gas ein!
Das Gaspedeal raegiert erst ganz spät!
Fehlt hier irgendwas, ist was falsch bzw. wie stellt man das Gas ein!
Das Gaspedeal raegiert erst ganz spät!
Gehört das zur Elektrik der Anhängekupplung?
Die Markierten Kabel würde von den Anschlüssen her an Bild 5 passen!
Du meinst das weiße Plastikding mit den vielen Kabeln dran ?Stocki hat geschrieben:Was ist das goldene für ein Teil?
Gehört das zur Elektrik der Anhängekupplung?
Die Markierten Kabel würde von den Anschlüssen her an Bild 5 passen!
Schmeiß weg, ist ein alter Diagnosestecker. Braucht man nicht
Uli
Das ist die Spannklammer für den originalen Wagenheber der unter dem Beifahrersitz festgeklemmt wird.Stocki hat geschrieben:Weiß jemand wo dieses Teil verbaut werden mus! ist als einziges übrig!
Bau mal den Beifahrersitz aus, darunter sind zwei Blechlaschen am Radhaus angeschweißt- der Rest ist selbsterklärend.
Danke erstmal! Kann jemand etwas zu den anderen Bildern sagen?
Moin! Das Wochenende ist vorbei und wir haben bissl was am Bus gemacht! Neue Frontscheibe und neuer Batterieboden!
Nun haben wir aber immer noch das Problem mit dem Standgas und mit den Anschlüssen auf den Bildern!
Der Bus läuft irgendwie unrund im stand und nimmt auch nicht so richtig gas an!
Wenn ich Bremsenreiniger (in zerstäubter form) in den Motorrad sprühe läuft er schön rund!
Hat jemand nen tipp wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll?
Nun haben wir aber immer noch das Problem mit dem Standgas und mit den Anschlüssen auf den Bildern!
Der Bus läuft irgendwie unrund im stand und nimmt auch nicht so richtig gas an!
Wenn ich Bremsenreiniger (in zerstäubter form) in den Motorrad sprühe läuft er schön rund!
Hat jemand nen tipp wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll?
- Frank_Hopfner
- T2-Süchtiger
Ganzschön viele Fragen auf einmal:
Kurz zu deinem Zusatzgebläse: Das Geht an, wenn du den Lüftungsregler im Amaturenbrett nach ganz unten machst. Dort wird ein Kontakt zum Zündungsplus geschlossen und 12 Volt gehen durch ein Kabel nach hinten.
Hinten ist am Motor des Lüfters ein Relais verbaut. das wird von der besagten Spannung geschalten und schaltete von Batterie- "+" zum Lüftermotor über eine Sicherung durch.
Soweit klar?
Gruß, Niko
Kurz zu deinem Zusatzgebläse: Das Geht an, wenn du den Lüftungsregler im Amaturenbrett nach ganz unten machst. Dort wird ein Kontakt zum Zündungsplus geschlossen und 12 Volt gehen durch ein Kabel nach hinten.
Hinten ist am Motor des Lüfters ein Relais verbaut. das wird von der besagten Spannung geschalten und schaltete von Batterie- "+" zum Lüftermotor über eine Sicherung durch.
Soweit klar?

Gruß, Niko
Klar!Stocki hat geschrieben:Hat jemand nen tipp wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll?
Dort:
Hör auf, das Zeug auf Dein Mofa zu sprühen!Stocki hat geschrieben:Wenn ich Bremsenreiniger (in zerstäubter form) in den Motorrad sprühe läuft er schön rund!
Und im übrigen finde ich den Thread langsam etwas unübersichtlich. Magst Du das nicht einmal versuchen, zu entzerren? Mach doch zu einzelnen Themen ruhig einzelne Threads. Manches hat ja nun irgendwie nicht direkten Bezug zu 8 Seiten (!) "1,7l Motor". Mit eigene Threads mit prägnanter Überschrift kannst Du Wissende eher ansprechen.
Also: wohin sprühst Du den Bremsenreiniger? Motorrand? Wo genau denn nun?
Grüße,
Harald

Tut mir leid wenn ich bissl über die strenge geschlagen habe, dies ist keine Absicht! Mir sitzt die Zeit nur ganz schön im Nacken!
Habe wenig Erfahrung mit solchen Foren und dachte alles in einem Thema ist vielleicht nicht so übersichtlich aber dafür kompakt!
Den Bremsenreiniger sprühe ich natürlich in den Motorraum ! Genauer gesagt über die vergaser um festzustellen ob er irgendwo nebenluft zieht, was er ja anscheinend macht!
Habe wenig Erfahrung mit solchen Foren und dachte alles in einem Thema ist vielleicht nicht so übersichtlich aber dafür kompakt!
Den Bremsenreiniger sprühe ich natürlich in den Motorraum ! Genauer gesagt über die vergaser um festzustellen ob er irgendwo nebenluft zieht, was er ja anscheinend macht!