Aber "wir" haben doch schon unser Mühlenzaubertreffen,sind immerhin fast 20 Busse dort gewesen.Quasi IG in klein.
Zumal die Campingplätze hier nicht so wirklich toll sind....
Nein, keine Diskussion, keine Sorge.Roland *19 hat geschrieben:Ich kann immer nicht verstehen, warum ihr teilweise so ein Teater wegen der Mitgliedschaft macht. Sind 40,- Euro und der Gemeinschaft kommt's zu Gute.
An mir soll´s nich´liegen!buggy-peter hat geschrieben:wenn`s Ihr unter den Mitgliedern keinen findet, der ein JT 2010 organisiert, dürft Ihr gerne wieder die Nichtmitglieder ansprechen
Und jup - Peter als Patenonkel könnte ich mir guuuut vorstellen!Mario73 hat geschrieben:Und wenn es denn gar nicht geht(die Mitgliedschaft)wird doch bestimmt irgenein IG Mitglied dort oben wohnen, welches "Pate" steht
Also Kritik geübt hab´ ich, zugegeben. Aber so schändlich gelogen, wie derjenige, der Dir erzählt hat, Porta Westfalica soll schön sein... hab´ ich nicht... nein so gemein war ich nicht!Roland *19 hat geschrieben:Porta Westfalica soll auch schön sein.
Rosalie46 hat geschrieben: Und jup - Peter als Patenonkel könnte ich mir guuuut vorstellen!![]()
Mario73 hat geschrieben:Und wenn es denn gar nicht geht(die Mitgliedschaft)wird doch bestimmt irgenein IG Mitglied dort oben wohnen, welches "Pate" steht
...der südstaatler übernehmen dann die, die´s wieder mal net so weit haben, um den arsch der welt zu sehen...Rosalie46 hat geschrieben:Poel!![]()
Und die Spritkosten ...
Rügen ist eigentlich klasse... wenns nicht so sch... weit weg wäre.Rosalie46 hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:Insel Rügen wurde ja auch mal in Erwägung gezogen
Rügen is´ eigentlich klasse- hat aber ein entscheidendes Problem-Sammelsorium:
1.) Das ist nicht ganz der Arsch der Welt - aber man kann ihn von dort aus sehen.
2.) Wenn das Wetter erträglich ist, ist es der Verkehr nicht - Karawanen von DEHLER und ADRIA säumen alle Wege!
3.) Wenn der Verkehr erträglich ist, herrschen 12 Windstärken oder es fällt Schnee
4.) Einmal druff, kommse so schlecht wieder runter...
Daher Poel... liegt direkt an der A20 bei Wismar, hat Zugang in all die netten Ostseebäder, in denen Angela schon mit Georg Dabbeljuh gespeist hat und ist so schön wie Arsch der Welt - aber eben nicht so weit weg.
Aber Roland zieht´s wegen des eben an der Küste veranstalteten Treffens ja eher inne Midde.
(Ts! Ihr fahrt an die Küste und das nach NIEDERSACHSEN! Ts!)![]()
Man man man... dER Ostsee issoch viel mehr schön!