Hab meinen Bus seiner Ersatzkraftstoffpumpe beraubt.
Die gabs NOS im originalverschweißten Tütchen dazu.
Zuhause hab ich dann festgestellt als ich genauers hin geschaut hab, daß die eh nicht gepaßt hätte, ist die für die Variante mit Gleichstromlima, paßt also super zu Karmann Maja!
Gott sei Dank hab ich die nie unterwegs gebraucht.
Meine Freundin und ich haben die selbstgebaute Inneneinrichtung ausgebaut. Die soll demnächst neu gestaltet werden. Die alte war einfach zu unpraktisch...
Übrigens, das war der erste Arbeitseinsatz meiner Freundin am Bulli. Hat gut geklappt!
Dann habe ich ihm noch 2 gebrauchte Winterreifen auf original Felge gekauft...und das obwohl ich nur im Sommer fahre...
bigbug hat geschrieben:Hab meinen Bus seiner Ersatzkraftstoffpumpe beraubt.
Zuhause hab ich dann festgestellt als ich genauers hin geschaut hab, daß die eh nicht gepaßt hätte, ist die für die Variante mit Gleichstromlima, paßt also super zu Karmann Maja!
Jetzt kommst du einmal zu deinem Bulli und ich bin net in der Halle zum schrauben.
Ich hab Arbeitsverbot nach dem der Schweißpunktbohrer sich in meine Hand gebohrt hat! (warum sind neue Bohrer auch immer Spitz???)
Aber zum Glück keine Sehnen erwischt dafür Silvester mit Antibiotika und Schmerztabletten verbracht
Von daher keine Arbeit am Bus verrichtet
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
flatfour72 hat geschrieben:Mahlzeit,
ich hab endlich den selbstgebauten Auspuff für die Standheizung B1l montieren können.
Hab dafür Kupferrohre aus dem Heizungsbau hartverlötet...Kann ich nur empfehlen!
Guten Rutsch.
Gruß Torsten
Warum ist dein Träger zugeschweißt?
*547
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
flatfour72 hat geschrieben:Mahlzeit,
ich hab endlich den selbstgebauten Auspuff für die Standheizung B1l montieren können.
Hab dafür Kupferrohre aus dem Heizungsbau hartverlötet...Kann ich nur empfehlen!
Guten Rutsch.
Gruß Torsten
Warum ist dein Träger zugeschweißt?
Nabend,
meinst du den Längsträger? Ist er nicht, alles noch original und unangetastet.
Man sieht die Außenseite zwischen Länsträger und linkem Schweller. Hab mir ne moderne Eberspächer B1l hinter den Fahrersitz gesetzt,
daher der ungewöhliche Auspuffort...
bigbug hat geschrieben:Hab meinen Bus seiner Ersatzkraftstoffpumpe beraubt.
Jetzt kommst du einmal zu deinem Bulli und ich bin net in der Halle zum schrauben.
Ich hab Arbeitsverbot nach dem der Schweißpunktbohrer sich in meine Hand gebohrt hat! (warum sind neue Bohrer auch immer Spitz???)
Aber zum Glück keine Sehnen erwischt dafür Silvester mit Antibiotika und Schmerztabletten verbracht
Von daher keine Arbeit am Bus verrichtet
Unaufhaltable hat geschrieben:Moby hat sich unter der Autobahnbrücke Spiegel und Radkappen klauen lassen...
JA, ich weiß...!
Und ich hatte so viel Vertrauen in die ehrlichen Frankfurter...
Die ehrlichen Frankfurter (wie Dani) sind nicht das Problem, jene treiben sich in der Regel aber auch nicht unter Autobahnbrücken rum.....was hattest du dort zu tun?