15000$ geht ja...noch mal 1500€ für überführung....hab aber grad nicht so viel.
Gefällt mir aber echt gut.
Gleich mal meiner Frau zeigen

Gruß
Habe ich irgendwie überlese, ist ja klasse. Auch noch meinen Glückwunsch zur neuen GaragePolle hat geschrieben:Meine Garagensituation hat sich im übrigen geklärt.
Bin zwar auf dem selben Hof geblieben, aber ne Hütte weiter.
Nu hab ich nen eigenes Kabuff und muß mich mit den anderen Spackos nicht mehr rum ärgern. Desweiteren ist da das Dach dicht und ein Kraftstromanschluß vorhanden.
War denn los? Warum soll dat Moped denn Raus? Hat er was ernstes? Noch vor dem JT?Polle hat geschrieben: Werd irgendwann mal wieder nen Klüngeltisch dahin einberufen. Immerhin muß das Moped gewechselt werden.
Gruß Polle
Bin nicht so ganz glücklich mit.Der_Schweizer hat geschrieben: War denn los? Warum soll dat Moped denn Raus? Hat er was ernstes? Noch vor dem JT?
so long
Olli
Da haste recht. Und mit dem kurzfristig glaube ich auchPolle hat geschrieben:Wer zu viel grübelt versaut sich das Leben.
Gruß Polle
Na da mach dir mal keen Kopp.Polle hat geschrieben:ulme*326 hat geschrieben:...wäre nett ein paar Fahrzeuge samt Besatzung mit Kennzeichen B- in Augsburg zum Jahrestreffen zu haben :wink...
... ein Postbus in elfenbeingelb :unbekannt:Polle hat geschrieben:Junge Junge. Wenn das so weiter geht male ich mir nen Posthorn aufs Auto und nehme Porto.