Stammtisch Nord - Hamburg
- vw-bus-stammtisch-hh
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 674
mon,
endlich wieder zuhuause in hamburg.
wie war es in auf dem weihnachtsmarkt ? hätte mir den termin gerne eingerichtet, da uns dann aber doch fast 1000km trennten und ich wußte das ich an dem termin nicht da sein werde, habe ich mich ja auch nicht hier schriftlich dazu angemeldet.
jedenfalls euch allen ein frohes weihnachts !
gruß
daniel
.
endlich wieder zuhuause in hamburg.
wie war es in auf dem weihnachtsmarkt ? hätte mir den termin gerne eingerichtet, da uns dann aber doch fast 1000km trennten und ich wußte das ich an dem termin nicht da sein werde, habe ich mich ja auch nicht hier schriftlich dazu angemeldet.
jedenfalls euch allen ein frohes weihnachts !
gruß
daniel
.
vw-bus-stammtisch-hamburg
das Original seit 2003
Geselligkeit, Tipps & Tricks Schrauberhilfe, etc
vom t1 bis zum t7 & alte LT
wann & wo ?
jeden letzten dienstag im monat
ab 19.30 uhr im shovel road
gasstr. 2a - 22761 hamburg-bahrenfeld
das Original seit 2003
Geselligkeit, Tipps & Tricks Schrauberhilfe, etc
vom t1 bis zum t7 & alte LT
wann & wo ?
jeden letzten dienstag im monat
ab 19.30 uhr im shovel road
gasstr. 2a - 22761 hamburg-bahrenfeld
Re: Stammtisch Nord - Hamburg
Sooo, wir sollten mal langsam die Planung für die Tour nach Malvern beginnen.
Wer ist dabei?

Wer ist dabei?

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
-bigbug 1 Bus, 1 Erwachsener (stößt aber erst im Laufe des 5.9. abends im ersten Übernachtungscamp dazu, komme direkt vom IG-JT aus Kassel) bin aber dafür nen einen eigenenThread für Malvern '10 zu öffnenPeter E. hat geschrieben:Sooo, wir sollten mal langsam die Planung für die Tour nach Malvern beginnen.
Wer ist dabei?![]()
Ja, eigener Thread kommt, ich wollt nur hier bei den Interesenten der 1. Stunde erst anfragen
Also:
-bigbug 1 Bus, 1 Erwachsener (stößt aber erst im Laufe des 5.9. abends im ersten Übernachtungscamp dazu, komme direkt vom IG-JT aus Kassel)
-Peter E. 1 Bus, 2 Erwachsene 1 Windelmonster

Also:
-bigbug 1 Bus, 1 Erwachsener (stößt aber erst im Laufe des 5.9. abends im ersten Übernachtungscamp dazu, komme direkt vom IG-JT aus Kassel)
Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass Du fragen würdest! Ich freue mich schon seit dem vorletzten Stammtisch darauf.
Besteht der Plan noch, vom Jahrentreffen über Zwischenetappen nach Malvern zu fahren?
Wackere Recken:
-René 1 Bus, 1 Erwachsener
Besteht der Plan noch, vom Jahrentreffen über Zwischenetappen nach Malvern zu fahren?
Wackere Recken:
-René 1 Bus, 1 Erwachsener
Zuletzt geändert von René am 17.01.2010 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
Naja, eigentlich war Startpunkt ja das Stadtparkrevival, aber wir sind ja flexibelRené hat geschrieben:Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass Du fragen würdest! Ich freue mich schon seit dem vorletzten Stammtisch darauf.

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ich fahr ja auch vom JT aus zum ersten Camp, ich schätze mal, das ist dann in HollandRené hat geschrieben: Besteht der Plan noch, vom Jahrentreffen über Zwischenetappen nach Malvern zu fahren?

Selbstverständlich nehmen wir Rücksicht auf alle, die nicht (mehr) so schnell können.bigbug hat geschrieben:Dann fahren wir zusammen hin, falls dir n 50 Pser nicht zu langsam ist..

Beim letzten Stammtisch in Lüneburg haben schon darüber gesprochen.Peter E. hat geschrieben:Naja, eigentlich war Startpunkt ja das Stadtparkrevival, aber wir sind ja flexibel

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
Ist ja kein Ding, wenn wir den ersten Treffpunkt am Sonntagabend in den Niederlanden setzen, passt das doch sowohl von Kassel, als auch von Hamburg aus.
Update:
-bigbug 1 Bus, 1 Erwachsener (aus Kassel)
-René 1 Bus, 1 Erwachsener (aus Kassel)
-Peter E. 1 Bus, 2 Erwachsene 1 Windelmonster (aus Hamburg)
-splitti56 1 Bus 2 Erwachsene (aus Hamburg)
Update:
-bigbug 1 Bus, 1 Erwachsener (aus Kassel)
-René 1 Bus, 1 Erwachsener (aus Kassel)
-Peter E. 1 Bus, 2 Erwachsene 1 Windelmonster (aus Hamburg)
-splitti56 1 Bus 2 Erwachsene (aus Hamburg)
bigbug hat geschrieben:bin aber dafür nen einen eigenenThread für Malvern '10 zu öffnen
ist hiermit erledigt

Also das Malvernthema bitte dort weiter verfolgen.
hier wirds jetzt mal langsam Zeit für eine Bremen-Diskussion...

Und im April ist Angrillen im hohen Norden