das ist bzw. war doch eine T1 Pritsche oder ?
Die Frechheit der Woche!
Re: Die Frechheit der Woche!
Hey,

Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
stimmt, und deshalb sind auch höchstens die drei Typen auf der Vorderachse übrig...HeinzT2a hat geschrieben:Hey,
das ist bzw. war doch eine T1 Pritsche oder ?![]()
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Bei mir was es ein "Georgios", Biomedical Engineerphilip hat geschrieben:ich hab mich mal wegen dem t1 aus östereich erkundigt er steht in griechenland und der besitzer will den bus wegen seiner besonderen situation verkafen und weil die zulassung in grichenland so teuer is oder so ich kann schlecht englisch er würde ihn mir auch schicken er will jetzt auch ungefragt nur noch 4000 euro
ich glaube das sagt alles
Hab auf die erste Mail nicht reagiert, da hat er noch nicht gesagt wo er und der Bus sich befinden.
Will ihn nur in gute Hände geben, NO DEALERS! Und er hat keine Zeit für Anfragen aus reiner Neugier (is ja klar, will schnell die "Überführungsgebühr" haben
Naja, ist ja auch raus jetzt das Inserat.
Bei einem Freund war es neulich ein Smart 4x4, Auto- und Geldübergabe sollten in HH stattfinden, weil der Besitzer kurzfristig nach Dänemark gezogen sei und er nicht die Zollgebühren für den Verkauf von DK nach DE bezahlen wollte. Klang erst mal stimmig und man wollte sich treffen. Als das Inserat dann am nächsten Tag weg war, hat mein Kollege die Nummer von mobile.de angerufen die dort angezeigt wurde. Die Frau vom Service hat dann freundlich gewarnt und wusste sofort welche Geschichte der "Verkäufer" erzählt hatte...
=> Augen auf beim Autokauf
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
bei mir hies er genau so und das mit no dealer hat er mir auch geschreiben also genau das gleiche
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Hallo,
um zum thema zurückzukommen. Da stimmt auch was nicht:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Preis ist superniedrig aber die Telefonnummer des Autohauses stimmt nicht. Genauso wurde noch ein 1303 Cabrio inseriert. Wer hat denn für sowas Zeit
Gruß Stephan
um zum thema zurückzukommen. Da stimmt auch was nicht:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Preis ist superniedrig aber die Telefonnummer des Autohauses stimmt nicht. Genauso wurde noch ein 1303 Cabrio inseriert. Wer hat denn für sowas Zeit
Gruß Stephan
-
Franz-Josef
- Wohnt im T2!
Deswegen hab ich das inserat auch mal gemeldet - die Bilder sind geklaut, ich wiess nur nicht, woher ich die kenne.
Gruss Franz-Josef
Gruss Franz-Josef
War der Bus nicht vor einiger Zeit in Ebay
Cabrio weiß ich nicht.
Gruß Stephan
Cabrio weiß ich nicht.
Gruß Stephan
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Franz-Josef hat geschrieben:Deswegen hab ich das inserat auch mal gemeldet - die Bilder sind geklaut, ich wiess nur nicht, woher ich die kenne.
Gruss Franz-Josef
hab gestern beim anklicken des Inserates gleich gelöscht, ist doch sofort klar dass dies ein Fake ist
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Franz-Josef
- Wohnt im T2!
Und zum Wochenanfang:
Hier isser wieder:http://cgi.ebay.de/VW-T2-Campobus-Fahrb ... 3f078a9b6a
jetzt aber wieder vom ursprünglichen Verkäufer.
Ob der meint, man hätte Gedächtnisschwund und merkt das nicht?
Gruss Franz-Josef
Hier isser wieder:http://cgi.ebay.de/VW-T2-Campobus-Fahrb ... 3f078a9b6a
jetzt aber wieder vom ursprünglichen Verkäufer.
Ob der meint, man hätte Gedächtnisschwund und merkt das nicht?
Gruss Franz-Josef
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Genau... Zudem ist der Bus ja Baujahr 70, hat aber anscheinend durch einen Unfall eine T2B-Front, ein T2B-Heck, ein 78er Lenkrad und sonst alle typischen T2B-Teile bekommen
Schönen Gruß
Max
Schönen Gruß
Max