Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von bigbug »

Klasse Story zum Wochenende!! Danke Harald!!!

Erinner mich dran, daß ich dir mal n 12V-Mini-USB-Adapter schenke, damit du dein HTC auch unterwegs laden kannst. ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

bigbug hat geschrieben: Erinner mich dran, daß ich dir mal n 12V-Mini-USB-Adapter schenke, damit du dein HTC auch unterwegs laden kannst.
Klasse Tipp Thomas,

dumm nur, daß ich mich gestern genau auf das Aas bei der Fahrt verlassen habe. Übrigens schon der zweite, der in das Reich seiner Ahnen eingefahren ist. Irgendwie "halten" die Kontakte nicht - weder bei´m Originalteil noch beim namenlosen Nachkauf. Diesen Monat kommt ein iphone an Bord. Halte zwar das HTC um Längen für technisch überlegen - aber in der Praxis macht das Ding nur Ärger.

Grüße,
Harald
Bild
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Harald hat geschrieben:...wobei das Lagermanagement des Burger gelegentlich an sehr beliebte Folgen auf dem Sender DMax erinnert.
Du meinst das weltberühmte Haufenprinzip? :mrgreen:
Sehr amüsanter Text Harald :gut:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

burger hat geschrieben:Sehr amüsanter Text Harald
... war ja auch ein sehr amüsanter Abend in Oerlinghausen :D
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Harald irrt planlos durch Westfalen?
nelson-haha.gif
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Gringo hat geschrieben:Harald irrt planlos durch Westfalen?
Ostwestfalen-Lippe
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Hört,hört!!!
Da machen die Hanseaten einen Ausflug ins "Bergische" und sind dann ob der teilweisen wirren Verkehrsführung selbst verwirrt :wink:
Jaja-hier in den Rockys geht es schon härter zu.....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Mann, das waren noch Zeiten als es keine Navis gab, da musste man noch Karten lesen. :D

Hatte gestern ebenfalls eine kleine Spritztour in die Mitte Ostberlins gemacht, waren nur schlappe 1200 km und das Alles ohne Navi und Radio und ohne jeglichen Verfahrer. :jump: Wozu Navi mitnehmen liegt gut daheim irgendwo rum , sowas brauch ich nie. :schlaumeier:

Übrigens konnte ich gestern die heiligen Hallen der ehem. NVA in Ostberlin besichtigen. Heute stehen dort die ehem. Dienstwagen des Bundeskanzleramts.

Gestern war Berlin allerdings T2los, keinen gesichtet, dafür einen Mercedes 207 (Hanomag-Henschel) Fensterbus, orange.

@Harald
falls du wieder einmal eine Schnitzelwette abschliessen möchtest und ein entsprechendes Schnitzellokal suchst, hatte gestern bei Leipzig ein Mega-Schnitzel (250g) mit 3 Spiegeleiern obendrauf und Pommes verdrückt. Auch dieses Lokal finde ich jedesmal auch ohne Navi, denn da knurrt der Magen schon kurz vor der Abfahrt Bad Dürrenberg ganz automatisch. :unbekannt:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 19.02.2010 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

iPhone ist eine sehr gute Entscheidung aber auch das will geladen werden :D

Ich bin verwirrt das du nach unserem Telefonat immer noch ca. 40min. gesucht hast.
Noch genauer kommt ich's doch wircklich nicht beschreiben! Links neben dem gaststättenparkplatz. Naja das alter :wink:

Und Harald hat gelernt das es OSTwestfalen ist was ja bekanntlich "fast" an Westkassel liegt.

Naja beim Hund ist es wie beim PC 95% der Fehler werden vom Bediener gemacht :versteck: *scherz*

Der mit der Villa an der Weser ist schon geil :lol:

@Clipper
Berlin is ja auch einfach das steht ja schon 600km vorher auf den Schildern :schlaumeier:

Viele Grüße
Florian

Edit sagt: Harald sehen uns dann bei selbiger Odyssee beim abholen der Teile, gell?
Zuletzt geändert von FW177 am 19.02.2010 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

FW177 hat geschrieben:

@Clipper
Berlin is ja auch einfach das steht ja schon 600km vorher auf den Schildern :schlaumeier:

Viele Grüße
Florian

stimmt, aber nicht die Oberspreestrasse, die steht bei den Wegweisern entlang der Autobahn nicht angeschlagen :motz:
Gruß
Klaus *223
Antworten