Grüße
Andy
Derseinesachenliebernichtausgräbt^^
Deswegen hab ich wahrscheinlich auch 50 Klötze / Felge (strahlen, zinkgrunddieren, pulvern) hingelegt. Und die Macken von den Gewichten hat mein Reifenmonteur umgangen indem er die Klebegewichte von den Alus genommen hat. Da ists allerdings, zumindest bei Scheibengebremsten wichtig, daß innen die flachen Gewichte genommen werden, die normalen können u.U. an den Bremssätteln schleifen, das klingt dann wie ein Radlagerschaden und fühlt sich von den Vibrationen auch so an.mr_639 hat geschrieben: @BigBug: Also dann hatte ich mit meinem Pulverbetrieb nicht so glück, ich hatte ja meine Radmuttern schon halb losgenudelt!
Ich werde Felgen nicht noch einmal Pulvern auch wegen der Macke die mir der liebe Herr Reifenmonteur beim Gewichtedran machen reingeschlagen hat!
Polle hat geschrieben:Äh, wie jetzt![]()
Der Klaus war im Berlin und hat nich Bescheid gegeben![]()
Was sind denn das für Sitten![]()
Hätt man sich ja mal Treffen können.
Polle hat geschrieben:Was hast du geholt?
Stell mal nen Foto rein. Vielleicht kenn ich den.
Heute ist "morgen" !clipperfreak hat geschrieben:ok. mach ich morgen, exclusiv für dichPolle hat geschrieben:Was hast du geholt?
Stell mal nen Foto rein. Vielleicht kenn ich den.![]()
FW177 hat geschrieben:Heute ist "morgen" !clipperfreak hat geschrieben:ok. mach ich morgen, exclusiv für dichPolle hat geschrieben:Was hast du geholt?
Stell mal nen Foto rein. Vielleicht kenn ich den.![]()
![]()