Dito...FW177 hat geschrieben:@Stefan
Ich hab sie auch und bin total zufrieden!
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Ich bin da auch mit zufrieden, nur meine selbstgebauten Halter muss ich mal irgendwann noch innen kürzen.Gringo hat geschrieben:@Wolf
Hör mal Digga,
seh grad Du hast die Repro Schmutzlappen drauf, taugen die was? Bin auch am überlegen...
Da heute mein neuer Scheibenwischerhebel angekommen ist (mit Intervall und E-Pumpenanschluß) werde ich heute nochmal meine Relais-Kiste durchwühlen.
- bigbug
- Wohnt im T2!
Machst nen Wörkschopp draus? Also aus dem Einbau, nicht dem Durchwühlen...WOLF hat geschrieben:Ich bin da auch mit zufrieden, nur meine selbstgebauten Halter muss ich mal irgendwann noch innen kürzen.Gringo hat geschrieben:@Wolf
Hör mal Digga,
seh grad Du hast die Repro Schmutzlappen drauf, taugen die was? Bin auch am überlegen...
Da heute mein neuer Scheibenwischerhebel angekommen ist (mit Intervall und E-Pumpenanschluß) werde ich heute nochmal meine Relais-Kiste durchwühlen.
Kann noch nen paar Tage dauern - aber ich werds mal mit auf die Liste setzen...bigbug hat geschrieben:Machst nen Wörkschopp draus? Also aus dem Einbau, nicht dem Durchwühlen...
Workshop zum Nachrüsten des Intervalls (mit 6-poligem Relais) und Anschluß einer E-Pumpe
- bigbug
- Wohnt im T2!
WOLF hat geschrieben:Kann noch nen paar Tage dauern - aber ich werds mal mit auf die Liste setzen...bigbug hat geschrieben:Machst nen Wörkschopp draus? Also aus dem Einbau, nicht dem Durchwühlen...
Workshop zum Nachrüsten des Intervalls (mit 6-poligem Relais) und Anschluß einer E-Pumpe

Klasse!
Auf n paar Tage hin oder her kommts eh nicht an. Wichtig ist nur: daß!

- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Das gute Wetter genutzt und den Bus weiter zusammengebaut. Blöd, wenn man keine Halle hat...
Gruß Stephan
Gruß Stephan
Boah, ist ja verdammt knapp mit dem Carport!
Schicker Bus!

Schicker Bus!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo Stephan,
2010 wird wohl ein sehr oranges Jahr
in der Mittagspause auch 2 weitere fast fertige orange Camper-T2 besichtigt in Berlins Norden...
Grüße,
Das sieht doch langsam nach was aus - sehr schön - und die Farbe gefällt mir auchSgt. Pepper hat geschrieben:Das gute Wetter genutzt und den Bus weiter zusammengebaut...

2010 wird wohl ein sehr oranges Jahr

in der Mittagspause auch 2 weitere fast fertige orange Camper-T2 besichtigt in Berlins Norden...
Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
ja, ich glaube das ist die Farbe des Jahres... selbst bei Neuwagen kommen knallige Farben und besonders Orange wieder in Mode.
Moin
war ja schon im Herbst letzten Jahres mit meiner Resto fertig habe ich bestimmt den Trend vorgegeben
Nein war Spaß ich glaube ich habe ca. 1 Jahr gebraucht um mich überhaupt für eine Farbe zu entscheiden.
Aber orange ist einfach eine starke Farbe für unseren Bulli
Gruß Christian
Ups ganz vergessen was für ein Thema das hier ist. Also ich habe gestern meine Öltemperatur mit Peilstab nachgerüstet.....
war ja schon im Herbst letzten Jahres mit meiner Resto fertig habe ich bestimmt den Trend vorgegeben

Nein war Spaß ich glaube ich habe ca. 1 Jahr gebraucht um mich überhaupt für eine Farbe zu entscheiden.
Aber orange ist einfach eine starke Farbe für unseren Bulli

Gruß Christian
Ups ganz vergessen was für ein Thema das hier ist. Also ich habe gestern meine Öltemperatur mit Peilstab nachgerüstet.....