[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
peter-dd
T2-Süchtiger
Beiträge: 438
Registriert: 23.07.2007 18:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von peter-dd »

habe da auch noch eins... sommerausflug übers Wochenende... mit Freundin ihrem Kind Boot Rädern Wohnwagen Klamotten ein Zelt Grill und was eben so nötig ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Doka70
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 29.07.2006 18:19

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Doka70 »

Hallo, hier habe ich auch noch was aus wärmeren Zeiten gefunden.
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bastler
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 06.11.2009 20:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Bastler »

Super Idee, ich kauf mir keinen Trecker,
sondern ne Doka und fahr in den Wald.

Aber bei uns ist das sehr bergig, ich werde
mein bisheriges Waldfahrzeug besser auf Allrad umbauen.

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 608
Registriert: 11.11.2009 23:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Highroofer »

Doka70 hat geschrieben:Hallo, hier habe ich auch noch was aus wärmeren Zeiten gefunden.
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Jawull ja.


--> Peter E, gleich fürn nächsten Kalender Bunkern bidde ... :thumb:
Deleted User 1707

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Deleted User 1707 »

Heute haben wir unsere Schwalbe abgeholt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7391
Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von boggsermodoa »

WOLF hat geschrieben: ... unsere Schwalbe abgeholt.
Eure? :argue:
Uns wieso steht da "Samson" auf der Sitzbank? :surprised:

:versteck:
Deleted User 1707

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Deleted User 1707 »

Jawoll - Unsere!

Brauchst du ne Brille? Da steht nich Samson. :zunge2:
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7391
Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von boggsermodoa »

WOLF hat geschrieben: Brauchst du ne Brille?
Hab' 'ne Brille! :schlaumeier:
smson.jpg
SAMSON! :verweis:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von bigbug »

boggsermodoa hat geschrieben:
WOLF hat geschrieben: Brauchst du ne Brille?
Hab' 'ne Brille! :schlaumeier:
smson.jpg
SAMSON! :verweis:
Jupp.. das Simson ist nur wegen der Produktpiraterie... die haben dich ganz schön übers Ohr gehauen und haben dir ne gefälschte Samson vertickt..
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Deleted User 1707

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Deleted User 1707 »

Na, wenn das Simson liest :surprised: oder hieß sie doch eher Samson :roll:

Ihr seits ja nur neidisch :zunge2: :zunge2: :zunge2:


:bier: