Malvern Tour 2010
Re: Malvern Tour 2010
Die Schiebetür war ja auch halb grau und drunter sogar Montanarot!
Ich versteh den Thomas nicht, erst macht er riesen Werbung um seinen Anhäger und dann wenn man ihn nutzen möchte ist es auch nicht recht :unbekannt:
@ Thomas: ich kauf mir aber keine Sperrigen Teile mehr, ich hoff dass ich ihn jetzt komplettiere
Ich versteh den Thomas nicht, erst macht er riesen Werbung um seinen Anhäger und dann wenn man ihn nutzen möchte ist es auch nicht recht :unbekannt:
@ Thomas: ich kauf mir aber keine Sperrigen Teile mehr, ich hoff dass ich ihn jetzt komplettiere
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Versteh ich nun auch nicht.Vorallem hat er ja so ne schöne Reling drauf und nun will er nicht naja
Sah doch soooooooo schön aus mit dem Blauen Spanngurt (4 zum Preis zum 3 oder wie war das Matze)

Sah doch soooooooo schön aus mit dem Blauen Spanngurt (4 zum Preis zum 3 oder wie war das Matze)
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ihr seid ja unmöglich 

- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ist meine Frage aber immer noch nicht beantwortet 

www.karosserie-staller.de

Die Zu und Rückfahrt von H war wohl doch etwas laaaaannnggg, so mit 80-90Km/h, ohne Hänger sind wir dann bestimmt mit einer dreistelligen km/h bereich unterwegs 

Moin zusammen,
ich wollte auch noch mal den Finger heben, dass ich dabei bin! Fähre und Vanfest sind gebucht und bestätigt
So, nun aber zurück zum Thema.
ich wollte auch noch mal den Finger heben, dass ich dabei bin! Fähre und Vanfest sind gebucht und bestätigt

So, nun aber zurück zum Thema.

10.78er T2b Westfalia Helsinki 2,0l, Leuchtorange-Pastellweiß, 1.(Familien-)Hand, 312.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km
Nabend. Also Hänger kostet extra und Du darfst dann mit den LKW-Fahrern kuscheln... 

- bigbug
- Wohnt im T2!
Das darfst mit dem Bus i.d.R. eht2pit hat geschrieben:... Du darfst dann mit den LKW-Fahrern kuscheln...

Vor zwei Jahren war das so, daß der Anhänger sowviel wie der Bus gekostet hätte, wennich denn einen mitgenommen hätte.
@ Olle: beim 1,6er im Standardsetup ist der Anhänger nur die Legitimation daß man nicht schneller wie 100 fahren muß! Ohne Hänger ist man auch nicht schneller

Hi,
kurze Info ... war ein paar Tage in Urlaub ... Dave hat sich dazu durchgerungen sein Job als Camping Manager aufzugeben, der Verlust seines Vaters setzt ihm arg zu .. die beiden ware zusammen 37 jahre in der VW Bus Scene aktive.
Sein Nachfolger ist Chris Daniel und er kümmert sich nun darum das wir die Tickets spätestens 4 Wochen vor dem Vanfest haben. Sobalt ich genaueres weiß sag ich noch mal Bescheid.
Gruß Frank
kurze Info ... war ein paar Tage in Urlaub ... Dave hat sich dazu durchgerungen sein Job als Camping Manager aufzugeben, der Verlust seines Vaters setzt ihm arg zu .. die beiden ware zusammen 37 jahre in der VW Bus Scene aktive.
Sein Nachfolger ist Chris Daniel und er kümmert sich nun darum das wir die Tickets spätestens 4 Wochen vor dem Vanfest haben. Sobalt ich genaueres weiß sag ich noch mal Bescheid.
Gruß Frank
- bigbug
- Wohnt im T2!
Hallo Frank!
Vielen Dank!!!
Grüße aus dem sonnigen Südwesten,
Thomas
Vielen Dank!!!

Grüße aus dem sonnigen Südwesten,
Thomas