Hehe, jep stimmt, ca. 30 km, erinner ich mich auch noch dran. Am Schluß taten die Arme so elend weh, aber aufgeben war ja nich.flatfour72 hat geschrieben:Mahlzeit,
stimmt, einfach traumhaft die Ardeche. Ich hab die Kanutour letzten Monat gemacht, glaub 25...30 km lang.
Campingplätze in Frankreich
-
Gringo
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 378
Re: Campingplätze in Frankreich
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
-
Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Die Stelle kenn ich. Bin ich fast bei draufgegangen an der Stromschnelle. Bereits vorher ungekippt, die ganze Steinwüste dann mitgerissen worden. Kopf vorweg auf dem Rücken, Strömung zu stark um sich auf den Bauch zu drehen, ständig die Steine auf die Wirbelsäule. Todesangst, gar nicht witzig.flatfour72 hat geschrieben:Uns hat es dann am letzten Stück der Tour, wo so ein riesiger Fels aus dem Wasser schaut umgeworfen
Als ich dann alles halbwegs unter Kontrolle sah ich den Stein und es war klar, dass ich genau darauf prallen würde.
Keine chance rauszuschwimmen.
Naja, ich habs überlebt aber das werd ich nicht vergessen. Danach erstmal den Rest des Tages am linken Strand Löschzwerge verhaftet.
Der Campingplatz ist göttlich.
-
FW177
- Wohnt im T2!
Warum auf den Bauch drehen? Man sollte sich doch auf den Rücken drehen und Füße vorweg, um sich im Fall der Fälle mit den angewinckelten Füßen von Felsen abzudrücken.
Hat bis jetzt immer hingehauen da die Weste ja unterstützt.
Hat bis jetzt immer hingehauen da die Weste ja unterstützt.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!-
Peter E.
- Wohnt im T2!
Bei meiner Planung für den nächsten Urlaub bin ich auf folgende Seite gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten will.
Besonders der Stellplatzführer für die Atlantikküste ist klasse:
http://www.peter-und-anita.de/
Besonders der Stellplatzführer für die Atlantikküste ist klasse:
http://www.peter-und-anita.de/
Gruss von Peter aus dem Schwentinental