Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Danke für Eure bisherigen Rückmeldungen. Eine wichtige Info zur Fotogalerie:
Wie von einigen bereits festgestellt, gibt es hier seit der Liveschaltung noch technische Probleme die derzeit zu einer Fehlermeldung führen. Es wird gerade intensiv an einer Lösung gearbeitet. Kein Bild geht verloren...
@aps: Du schreibst, dass man einem Menüpunkt von der Startseite nicht folgen kann. Welchem denn? Ich wollte das gleich korrigieren, werde aber derzeit nicht fündig.
kurzes Update: die technischen Startprobleme bei der Fotogalerie sind gelöst. Sie kann jetzt wieder problemlos genutzt werden. Nochmals Danke für die zahlreichen konstruktiven Rückmeldungen.
Eine kurze Anmerkung noch zu Euren Rückmeldungen bezüglich der Texte auf der Seite: Die vom Vorstand übermittelten Texte sind von mir nach Zulieferung unverändert auf der Seite eingebunden worden. Wenn es von Eurer Seite für die eine oder andere Textstelle Optimierungswünsche gibt, dann freut Roland*19 sich bestimmt über entsprechende Vorschläge.
Ich glaube das ihr mit Ralph einen guten, erfahrenen und vor allem netten Webmaster gefunden habt.
Ich habe ihn als T2 verrückt kennengelernt.
Bis dann, Arne BBN
Hat jemand vielleicht diesen Bus mal gesehen:
T2 Zwitter Kasten mit Umbau auf Westfalia Berlin incl. Hochdach ab 76.
Würde gerne Kontakt zum jetzigen Besitzer aufnehmen.
Auf der Hauptseite ist die komische Seite mit den Merkwürdigkeiten zur Modellgeschichte des T2 geändert, so daß jeder anhand von Merkmalen nun einen originalen Bus zuordnen kann. Natürlich ist da kein Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen, soll es auch nicht. Es soll lediglich mit Mißverständnissen aufräumen und endlich klar werden lassen, wie wichtig es ist, von Modelljahren zu sprechen. Und dieses Durcheinander mit Falschaussagen wie im aktuellen Buch von B. Wiersch (siehe Beitrag von clipperfreak HIER) wollten wir tunlichst vermeiden.
Detailliert werden wir auf den T2 - auch untermauert mit Bildern - dauerhaft im Forum eingehen. Die Rubriken stehen, sind aber noch nicht freigeschaltet.