[Toni43] Neuvorstellung Seppi/Toni43
-
Toni43
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Re: [Seppi] Neuvorstellung Seppi
Hallo
Wenn das so weiter geht werde ich hier sicher nicht viel spaß haben!
Es kann jeder zu mir kommen und mit den Schraubenzieher herumstochern und jeder wird sehen dass da keine Löcher sind!!!
Es kann jeder zu mir kommen und mit den Schraubenzieher herumstochern und jeder wird sehen dass da keine Löcher sind!!!
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
o.k. vergiss es, ich weiss gar nicht warum du dich aufregst. Ich habe deinen Bus nicht schlechtgemacht, hab lediglich meine Meinung kundgetan und da haben wir halt wohl verschiedene Anschauungen von Rost und Zustand.Seppi hat geschrieben:Hallo
Wenn du in einem Forum schreibst und Meinungen und Ratschläge von Usern hören bzw. Lesen willst und dann welche kommen die dir evtl. nicht so in den Kram passen, dann frage ich mich schon warum jemand überhaupt einen Rat braucht, wenn er alles besser weiss
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
-
aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ein herzliches Willkommen.
Mein Bus wurde mir auch madig gesprochen und als schlecht dargestellt. Aber ich weiß es besser und trotzdem bin ich noch hier.
Mein Bus wurde mir auch madig gesprochen und als schlecht dargestellt. Aber ich weiß es besser und trotzdem bin ich noch hier.
-
aps
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Nö, hat halt mal eine neue Front bekommen. Wenn rostfrei, entweder lassen oder, wenn rostig, ersetzen. Da rostfrei, bleibt er so. Vielleicht irgendwann mal auf T2a mit Blechen rückrüsten. Fahren heißt das Zauberwort. Und deshalb finde ich auch das Transportbild so schön!aircooled68 hat geschrieben:Mein Bus wurde mir auch madig gesprochen und als schlecht dargestellt. Aber ich weiß es besser und trotzdem bin ich noch hier.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
aircooled68
- Wohnt im T2!
Da hast du recht. Fahren heißt das Zauberwort. Alles andere gehört meiner Meinung nach ins Museum. Schließlich haben die Autos hier 30 Jahre und mehr auf dem Buckel und da bleibt halt die ein oder andere Kleinigkeit nicht aus. 
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
sagt mal leute, was soll denn das hier???
da hab ich dem seppi eine mail geschrieben, er soll sich doch hier im wahrscheilich besten T2 forum anmelden, und nun????
ich mach nochmal werbung fürs forum...... das geht ja dann doch wieder in die hose!!!
wir haben festgestellt da ist rost, punkt aus!
wie weit sich der ausgebreitet hat, ist doch egal, hauptsache der bus wird nicht geschrottet!!!
reist auch mal zusammen,
bensch
da hab ich dem seppi eine mail geschrieben, er soll sich doch hier im wahrscheilich besten T2 forum anmelden, und nun????
ich mach nochmal werbung fürs forum...... das geht ja dann doch wieder in die hose!!!
wir haben festgestellt da ist rost, punkt aus!
wie weit sich der ausgebreitet hat, ist doch egal, hauptsache der bus wird nicht geschrottet!!!
reist auch mal zusammen,
bensch
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
-
Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Na dann mal los, das sollte als Einladung verstanden werden!Seppi hat geschrieben:Hallo
Ob, wann und wie man dem Rost zuleibe rückt, sollte jeder für sich entscheiden.
Ich bin mir aber sicher dass du hier in solchen Angelegenheiten gute Unterstützung finden wirst.
Und jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß mit dem Bulli!
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
aircooled68 hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen.![]()
Ich habe mir jetzt mal deinen Vorstellungsfred nochmal durchgelesen und konnte in keiner antwort lesen, daß dein Bus "madig" gemacht wurde und schlecht dargestellt wurde. Ganz im Gegenteil.
Mich nervt langsam dieses mimosenhafte Getue von einigen Usern hier. Wenn einer eine Meinung hat und die dann dem anderen nicht so passt, dann ist man gleich eingeschnappt.
Ich werde dann in Zukunft halt nur das schreiben was gehört werden will.
z.B. bei einer Rostlaube "ah, ein schönes Fahrzeug, noch alles original und von Rost weit und breit nix zu sehen".
Wenn dass der Sinn eines Forums sein soll?
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
eben, die Neuankömmlinge sollen sich mal zusammenreissen und einen nicht verbal angreifen, von wegen "Blödsinn"!!"!!!Benschpal hat geschrieben:
reist auch mal zusammen,
bensch
da muss ich dir zustimmen
wass ich allerdings nicht verstehe, warum du schreibst "hauptsache der wurde nicht geschrottet". wer wollte den KTW verschrotten lassen???
Gruß
Klaus *223
Klaus *223