Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
meiner hat heute einen neuen luftfilter bekommen!!
und ich hab hinten die bremsen nachgestellt!
und ich hab hinten die bremsen nachgestellt!
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Re: Was habt ihr heute für euren Bus getan?
Gesamte Elektrik betreffend Wischer-Intervall und den Schalter durchgemessen.
Das blöde Relais funktioniert nur noch in eine Richtung und nicht mehr in beide... also anderes Relais suchen.
Das blöde Relais funktioniert nur noch in eine Richtung und nicht mehr in beide... also anderes Relais suchen.

- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
AHK bisschen angenebelt,Lager aufgeräumt,Bulli ausgeräumt,6Zoll Felgen zum Reifen draufziehen gebracht,ein paar Teile wieder gefunden von denen ich dachte ich muss sie unbedingt mal kaufen
Shirts und Hoodys geordert,Gasgrill gekauft.

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Frontscheibenrahmen rausgetrennt, Bleche angepasst, Schweißer.. wo bist du?
Umbau-Werkstatt angegiftet und Trauerarbeit begonnen dafür, daß jene Werkstatt den Umbau in sechs Wochen (!) nicht schafft und ich nicht mit Rosalie zum Maikäfertreffen kann.

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
Was!
In neun Tagen kannst ja erstmal ne Übergangslösung zaubern oder nicht???
Wär echt schade!

Wär echt schade!

Wow, das ist hart, aber bis zum 01.05. ist doch noch etwas Zeit, oder haben die schon angekündigt, dass sie noch viel länger brauchen? Normalerweise sollte so was doch in 2 Wochen erledigt sein...Rosalie46 hat geschrieben:Umbau-Werkstatt angegiftet und Trauerarbeit begonnen dafür, daß jene Werkstatt den Umbau in sechs Wochen (!) nicht schafft und ich nicht mit Rosalie zum Maikäfertreffen kann.
![]()
Gruß
BoM
Jetzt mit T2^2
Ich will nicht zu direkt werden- denn dafür hab' ichdie Werkstatt ja auch schon angegiftet... "Nur" so viel...BoM hat geschrieben:Normalerweise sollte so was doch in 2 Wochen erledigt sein...Rosalie46 hat geschrieben:Umbau-Werkstatt angegiftet und Trauerarbeit begonnen dafür, daß jene Werkstatt den Umbau in sechs Wochen (!) nicht schafft und ich nicht mit Rosalie zum Maikäfertreffen kann.
![]()
Gruß
BoM
Seit 8 Wochen liegt mein Geld dort, seit 6 Wochen steht Rosalie dort... und bislang wurde sie immerhin schon 'mal entkernt. Also MKT hat sich wirklich erledigt.
Und eine Zwischenlösung gibt's auch nich'...
Aber: Midde Werkstatt is' das geklärt und soll mit einem Bonbon aus der Welt geschafft werden. Einem groooooßen Bonbon, will ich 'ma hoffen.
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
FW177 hat geschrieben:Was!In neun Tagen kannst ja erstmal ne Übergangslösung zaubern oder nicht???
Wär echt schade!
Also ich hätte da so nen Faltwohnwagen, wenn den jemand vertrauenswürdiges in Hannover oder an der Mühle übernimmt und mir in Bockhorn wieder gibt, hätten wir schonmal ein Nachtlager

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
back to topic:
heute habe ich die Achse abgeschmiert, die Reserveradfelge fertig lackiert, einen Ölwechsel gemacht und angefangen, die Staukästen für die Gasflaschen aus Edelstahl nachzubauen.
heute habe ich die Achse abgeschmiert, die Reserveradfelge fertig lackiert, einen Ölwechsel gemacht und angefangen, die Staukästen für die Gasflaschen aus Edelstahl nachzubauen.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental