Rotlichtlampe??? Damit sollte man vielleicht auch nicht den Vorgarten schmücken - wer weiß was die Nachbarn sonst noch denkenFW177 hat geschrieben:Naja die haben schon ihre Rotlichtlampe und damit mehr Deko als mein Vorgarten.Harald hat geschrieben:... weil der Tierschutzverein Sonnenbrillen für Deine Hühner verlangt?FW177 hat geschrieben:Naja meinen eigenen würd ich auch nicht so extrem schmücken, dafür bin ich viel zu geizig![]()
Ob man da wohl auch Energiesparende LED Birnen nehmen kann???
[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Naja... erzähl das mit den "Hühnern" und dem "Rotlicht" nicht zu laut...
Für Mario sind das magische Worte.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
stimmt, nur gut,dass Mario nicht zum Stammtisch Süd-West kommt, denn da würde er mit Sicherheit 100 m vorher einkehren bei dem Haus mit den vielen Roten Lichtern und den Leichten Mädchenbigbug hat geschrieben:Naja... erzähl das mit den "Hühnern" und dem "Rotlicht" nicht zu laut...
hätte ich mich fast das letztemal verleiten lassen durch die Roten Lichter und wäre dort aufm Parkplatz vorgefahren:versteck: :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Schönes Foto auf jeden Fall, haste jut jemacht Britta.
LG
Guido
LG
Guido

- bischof_the_burner
- T2-Süchtiger
War gestern auf nem privaten Glühweinfest von bekannten. Natürlich im Freien auf einem abgeschiedenen Grundstück. Da ist das Bildchen entstanden...
Grüße aus dem Schwabenland.
Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986
Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986
Samstag und Sonntag ging es zum Rodeln und am Sonntag Nachmittag mit netten Beifahrern ins Meilenwerk nach Düsseldorf.
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
clipperfreak hat geschrieben:stimmt, nur gut,dass Mario nicht zum Stammtisch Süd-West kommt, denn da würde er mit Sicherheit 100 m vorher einkehren bei dem Haus mit den vielen Roten Lichtern und den Leichten Mädchenbigbug hat geschrieben:Naja... erzähl das mit den "Hühnern" und dem "Rotlicht" nicht zu laut...
![]()
hätte ich mich fast das letztemal verleiten lassen durch die Roten Lichter und wäre dort aufm Parkplatz vorgefahren:versteck: :unbekannt:
Nicht lachen gibt es wirklich
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
...typisch Frau - im neuen Shoppingtempel in Leverkusen. Das Allerschschönste an diesem Parkplatz: ich kann Samson von der Redaktion aus zuwinken