Ich fummel ne Dreiviertelstunde mit Kugelschreiber und sonstigem Kleingerät durch die geöffneten Lamellenfenster das Fliegengitter und dieses Friddelgummi wieder rein, um hinterher festzustellen, daß man den Drecksrahmen von innen rausziehen kann. D'OH!
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Braindead am Werk:
Ich fummel ne Dreiviertelstunde mit Kugelschreiber und sonstigem Kleingerät durch die geöffneten Lamellenfenster das Fliegengitter und dieses Friddelgummi wieder rein, um hinterher festzustellen, daß man den Drecksrahmen von innen rausziehen kann. D'OH!

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Gringo hat geschrieben:Braindead am Werk:![]()
Ich fummel ne Dreiviertelstunde mit Kugelschreiber und sonstigem Kleingerät durch die geöffneten Lamellenfenster das Fliegengitter und dieses Friddelgummi wieder rein, um hinterher festzustellen, daß man den Drecksrahmen von innen rausziehen kann. D'OH!![]()
Mein Camper liegt seit einiger Zeit mit der Nase näher zum Asphalt, auch ohne VVA. Das will ich nicht ! Daher gebrochene Federpakete vermutet und gestern die VA dementsprechend zerlegt. Dabei ist mir eine Bremsleitung abgeknickt
.Habe aber alles in eiwandfreiem Zustand vorgefunden und wieder zusammengebaut. Die Arbeit ist nicht schwer nur FETTIG, das einfädeln der Federpakete ist etwas fummelig und das man die Schaltstange lösen muß um die obere Madenschraube zu lösen ist lästig
.
Jetzt die Frage : Können die Federpakete an Spannung verlieren weil der Bus vorne so niedrig liegt oder gibt es noch andere Gründe ?
Jetzt die Frage : Können die Federpakete an Spannung verlieren weil der Bus vorne so niedrig liegt oder gibt es noch andere Gründe ?
Sollen wir tauschen? Keilform-Look ist doch affengeil. 
Hombre, ich muss nur Geld zählen und die Angestellten auf Trab halten. Ich nix Werkstatt also auch nix Schraubergott.bigbug hat geschrieben:Gringo hat geschrieben:Braindead am Werk:![]()
Ich fummel ne Dreiviertelstunde mit Kugelschreiber und sonstigem Kleingerät durch die geöffneten Lamellenfenster das Fliegengitter und dieses Friddelgummi wieder rein, um hinterher festzustellen, daß man den Drecksrahmen von innen rausziehen kann. D'OH!![]()
Du bist sicher, nicht den Beruf verfehlt zu haben???
Aber daß ich den Beruf verfehlt habe, denk ich mir seit langem. Könnt ich nochmal zurück, wär ich bei Pablo Escobar als Partner eingestiegen
Hallo,
meinem westi endlich den Heckaufkleber verpaßt.
meinem westi endlich den Heckaufkleber verpaßt.
[/url][/url]
[/url][/img]- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ich dachte da eher an nen medizinischen Zweig....Gringo hat geschrieben:Hombre, ich muss nur Geld zählen und die Angestellten auf Trab halten. Ich nix Werkstatt also auch nix Schraubergott.bigbug hat geschrieben:Gringo hat geschrieben:Braindead am Werk:![]()
Du bist sicher, nicht den Beruf verfehlt zu haben???
![]()
Aber daß ich den Beruf verfehlt habe, denk ich mir seit langem. Könnt ich nochmal zurück, wär ich bei Pablo Escobar als Partner eingestiegen![]()
Stilechte Klappstühle gekauft und bei der Freitagstour ausprobiert. Ich liebe diese hübschhässlichen Teile - und bequem sind sie auch noch! 
Ich auch!samson hat geschrieben:Ich liebe diese hübschhässlichen Teile
Und zu denen noch ein Tip an alle, die halbwegs mit ner Nähmaschine umgehen können: der Sitzstoff ist sowas von einfach zu nähen, echt Kinderkram. Letztendlich wird alles durch drei Stangen mit zugehörigen Federn gehalten. Beim Stoffhändler gibt es Markisenstoff, geiles Zeug. Schön fest, tolle Farben, zum Bulli passend.
Habe mir daraus neuen Bezug genäht und eingehängt. Sieht gut aus!
Grüße,
Harald

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Harald hat geschrieben:Ich auch!samson hat geschrieben:Ich liebe diese hübschhässlichen Teile
Ich nicht!
Darauf kann man nämlich nicht Gitarre spielen!