ulme*326 hat geschrieben:............ Gerne auch zu einem evtl. Folgetermin in der bis dahin sicherlich gegründeten "Nordhoff-Akademie Schlaitdorf" .
sag ichs doch: in 15 min zum Stuttgarter Flughafen - T2-Shuttle-Service mit dem bis dahin ruckzuck fertigen Panorama-Bus (schnell-schnell- Isabelle) kein besserer Platz für so ne Veranstaltung als Schlaitdorf - Du wirst sehen Schlaitdorf wird noch das akademische Lehrkrankenhaus für T2-Blechkrankheiten.
Sorry daß ich hier heute so einen Quatsch schreibe hier - bin heute innendienstkrank und konnte nicht zur Arbeit. Übrigens noch einen Tip: heize die Halle nicht so sehr auf wie Harald in Wörpedorf - der Temperaturwechsel drin/draussen ist sonst zu heftig und man erkältet sich.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326
Guten Morgen, Austria.
Toni, endlich mal wieder ein ehrbarer Arbeitnehmer der nur abends und nicht während der Arbeit im Büro ins Forum geht.
Hier wurde bereits tagsüber innerhalb weniger Stunden das Fell verteilt
Hardtopwesti - der Toni - kann gerne meinen Platz Nr.13 bekommen. Hoffentlich ist Toni nicht abergläubig.
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326
ulme*326 hat geschrieben:Guten Morgen, Austria.
Toni, endlich mal wieder ein ehrbarer Arbeitnehmer der nur abends und nicht während der Arbeit im Büro ins Forum geht.
Hier wurde bereits tagsüber innerhalb weniger Stunden das Fell verteilt
Hardtopwesti - der Toni - kann gerne meinen Platz Nr.13 bekommen. Hoffentlich ist Toni nicht abergläubig.
gruss ulme
Danke Ulme ! Das "Arbeiter Volk" hat in der Firma keinen Zugang zum Internet und übers Handy mag ich das nicht.
Möchte aber keinen den Platz weg nehmen da ich es heute sowieso noch nicht fix sagen kann ob ich komme.
Mfg Toni
*547
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Datum würde passen bisher, meine Teilnahme ist damit wahrscheinlicher geworden.
Fangen wir denn, wie beim Harald'schen Winterworkshop, bei null an. Oder sollten die Teilnehmer schon mal nen Schweißgerät in der Hand gehabt haben o.ä.?
Paar Beulen bring ich mit
Grüße
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog