Teil 2:
Familie Inox vor Prunk-Cabrio:
Das Grillplätzchen an der Weser mit Jörns-Super-Dupper-Gasgrill. ohne den wir aufgeschmissen gewesen wären:
Näher dran ging einfach gar nicht, wenn man keinen Schwimmwagen hatte:
Die Schwimmwagen (guckt Euch an, wie tief die im Wasser liegen - da reicht eine Welle und die nippeln ab!) werden begeistert empfangen:
Grüße,
Harald
Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 21.-23.06.2013
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 21.-23.06.201
Hallo Harald,
bitte lass mich und uns teilhaben an Deinen wunderbaren Fotos und wiederhole bitte Deinen Beitrag nochmal.
Danke und Gruß von
Sören
bitte lass mich und uns teilhaben an Deinen wunderbaren Fotos und wiederhole bitte Deinen Beitrag nochmal.
Danke und Gruß von
Sören
Hallo zusammen,
Habe gerade die "Entschuldigung" von Harald gelesen
@ Harald ... alles gut, wir haben hervorragend geschlafen und euch kaum gehört.
Wir wollten nur neben dem "Zwilling" stehen, deshalb sind wir euch auf die Pelle gerückt.
Ich kann mich ein wenig dem letzten Post von Harald anschließen, klasse was ihr dort gemacht habt, tolle Idee den Diavortrag abends zu machen und Dixie und Duschen und und und ...vielen dank dafür nochmal an die Organisatoren !
Allerdings hatte ich mich als Bus UND Käferfahrer wirklich gefragt, warum sind sovielmal tolle T2 auf dem Treffen und übernachten auf dem öffentlichen Campingbereich?
Wäre doch schön gewesen wenn wir noch enger zusammengerückt wären und der Platz voll gestanden hätte.
An dieser Stelle auch nochmal ganz großes Lob an Christian und Traugott Grundmann, was die nun zum 6x auf die Beine gestellt haben ! Wahnsinn, wenn es auch "nur" Käfer waren
Eric
Habe gerade die "Entschuldigung" von Harald gelesen
@ Harald ... alles gut, wir haben hervorragend geschlafen und euch kaum gehört.
Wir wollten nur neben dem "Zwilling" stehen, deshalb sind wir euch auf die Pelle gerückt.
Ich kann mich ein wenig dem letzten Post von Harald anschließen, klasse was ihr dort gemacht habt, tolle Idee den Diavortrag abends zu machen und Dixie und Duschen und und und ...vielen dank dafür nochmal an die Organisatoren !
Allerdings hatte ich mich als Bus UND Käferfahrer wirklich gefragt, warum sind sovielmal tolle T2 auf dem Treffen und übernachten auf dem öffentlichen Campingbereich?
Wäre doch schön gewesen wenn wir noch enger zusammengerückt wären und der Platz voll gestanden hätte.
An dieser Stelle auch nochmal ganz großes Lob an Christian und Traugott Grundmann, was die nun zum 6x auf die Beine gestellt haben ! Wahnsinn, wenn es auch "nur" Käfer waren

Eric
@ Harald: Vielen Dank für die tollen Bilder
Du hast ganz viel von dem Spaß eingefangen, den wir dort hatten.
LG Jörn & Co

LG Jörn & Co

Von mir auch vielen Dank für die Bilder, endlich war ich auch mal im Museum!
@Jörn: Klebt Kermit noch?
@Jörn: Klebt Kermit noch?