Gruß, Stephan
Das werde ich Samstag probieren. Da jetzt Strom und Druck da sind, sollten sich die Einspritzdüsen zum einspritzen bewegen lassen.Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben: um die Einspritzdüsen zu testen zieh am besten den Stecker vom Steuergerät ab.
Zündung einschalten, Benzinpumpe in Gang setzten und dann am 35 poligen Stecker Pin 14; 15; 32 und Pin 33 gegen Masse kurz schließen.
Dann muss jeweils eine Einspritzdüse einen deutlichen Strahl Benzin raus spritzen.
Auf das Angebot komme ich zurück, wenn Samstag immer noch nix geht.Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben: Ich kann dir aber zum Testen auch ein Manta Steuergerät für 35€ mit Versand zukommen lassen.
Das Steuergerät ist geprüft und bis auf den Drehzahlbegrenzer auch kompatibel.
Der Motor geht auch ohne Steuergerät kurz an, das liegt halt an der Benzinmenge, die durch die Kaltstartdüse kommt.StevieBee hat geschrieben:Mit der neuen Kaltstartdüse springt mein Motor kurz an. Leider geht er sofort wider aus
Ja hier:StevieBee hat geschrieben:Lässt sich irgendwo ggf. GÜNSTIG Ersatz auftreiben? Bevor ich nämlich 4 x >>100€ für Einspritzdüsen ausgebe, kloppe ich lieber diese unselige Einspritzanlage in die Tonne und besorge mir ein paar standesgemäße Vergaser![]()