Tatata, wieder da!
Loide, wasn Ritt, 4060 Kilometer in 11 Tagen - und das überwiegend in den ersten beiden Gängen! Naja, die kleinen Zahnräder sind jetzt mal wieder sauber...
Nun muß ich nur noch zwei Bordbücher klar machen; Auch das schon vorhandene hat gravierende Änderungen hinnehmen müssen, und die 2. Woche wird der Knaller, entsprechendes Wetter vorausgesetzt! Wir hatten bis 44 Grad, das Meer pißwarm, unterhalb von 2000 m kein Schlaf möglich! Aber die Gebirgsbäche waren herrlich erfrischend.
Und wie es mal immer ist, die beste Planung wird eben durch die Realität zu Fall gebracht: Für die LGKS-Vorbereitung habe ich alleine über zwei Tage gebraucht - allerdings nun auch mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden! Und es wird tatsächlich ein Höhepunkt vom nächsten gejagt, es wird kaummehr möglich sein, diese Fahrt zu toppen (
Weshalb es auch evtl. die letzte gewesen sein könnte!). Alles drin, alles dran: Galibier, Parpaillon, Bonette, LGKS, V-M-Kamm, M-S-Kamm, Agnell, Iseran, Assietta, Sommellier. Um nur mal die Bedeutenderen ab 2500 m zu nennen.
So bringe ich nun die Planungen zu Papier, vergesse aber nicht, Euch vorab einen Einblick zu geben (von Unterwegs war die Datenrate einfach unterirdisch):
20150718_172606_000615.jpg
20150721_153716_001262.jpg
20150724_085109_001960.jpg
Die Teilnahmebestätigungen mit Auskunft zu Treffpunkt und Teilnehmern gehen dann in den nächsten Tagen raus.
Weitere Erzählungen gerne auf dem Jahrestreffen!
Gruß Torsten
PS.: Zwei Teilnahmeplätze sind noch frei, bzw. bislang nur vorgemerkt. Wer zuerst kommt...
PPS.: Schäden - keine. Wenn man mal vom Platten in der Hofeinfahrt nach Rückkunft, verursacht durch einen Dachpappenagel aus eigenem Reservoir, absieht...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...