Du hast ja auch den kleinen Dachausschnitt. Hast du den Gummiknebel innen direkt an die Holzversteifung geschraubt oder ans Dach? Wenn ich den bei mir ans Holz halte ist das ein ziemlich langer Abstand zu dem Gegenstück in dem Dachausschnitt.
Genau Tobi, den habe ich an der Holzversteifung angebracht.Ich mach dir nachher noch ein BildTobi K. hat geschrieben: ↑22.02.2021 23:04 @Martin: kleine Frage hätte ich doch noch.....
Du hast ja auch den kleinen Dachausschnitt. Hast du den Gummiknebel innen direkt an die Holzversteifung geschraubt oder ans Dach? Wenn ich den bei mir ans Holz halte ist das ein ziemlich langer Abstand zu dem Gegenstück in dem Dachausschnitt.
Ja so wie im richtigen Lebenaircooled68 hat geschrieben: ↑22.02.2021 23:32 Soviel ich weiß, gibts da verschiedene Längen und Ausführungen.
Bitteschön TobiTobi K. hat geschrieben: ↑22.02.2021 23:04 @Martin: kleine Frage hätte ich doch noch.....
Martin, dank dir. Die gleichen Knebel habe ich mir auch besorgt. Werde die dann auch so anbauen.büsle hat geschrieben: ↑23.02.2021 09:57Bitteschön TobiTobi K. hat geschrieben: ↑22.02.2021 23:04 @Martin: kleine Frage hätte ich doch noch.....